Beiträge von THWS

Hallo!

1. G = GPRS

2. Nein.

3a. Bei Ugo kannst du normalerweise nur das eine Theme wählen da pro Land immer nur eins zur Verfügung steht. Wechselst du das Land, wechselt sich das Hintergrundbild.

3b. Die genauen Griffe kann ich dir leider nicht mehr sagen, es geht aber auf alle Fälle!

4. Ist beim G800 auch so, soll heißen dass das leider nicht geht. (evtl. mit neuer Firmware)

5. k.A.

6. Geht nicht (du kannst aber eine nicht vorhandene Startseite anlegen, dann kostet der Zugriff zumindest mal nix ;) )

7. Hm - k. A. warum das da nicht geht. Probier' mal ob ein verschieben auf den internen Speicher Abhilfe schafft.

8. Da gibts glaube ich im Bluetooth Menü einen Punkt in dem man das Gerät als "Akzeptiert" einstellen kann.

Naja - dann handelt es sich dabei aber um ein nicht eingelöstes "Versprechen" welches als solches ja auch als Mangel dargelegt werden kann. Wenn mit etwas geworben wird, was aber tatsächlich nicht an Bord ist bzw. nicht korrekt funktioniert ist das doch auch ein Grund es reparieren zu lassen bzw. bei 2x fehlgeschlagenen Versuchen vom Kauf zurück zu treten, oder irre ich?

Zitat

Original geschrieben von TOD-Evil
    ich denke, gerade SE hat mehr Einstellmöglichkeiten als Nokia....

Nie im Leben. Ich bin zwar überzeugter SE-ler, hatte jedoch vor kurzem das N82 da. Das hat definitiv mehr Einstellungsmöglichkeiten gehabt als jedes SE Handy das ich vorher hatte.

Du hast bereits nach 2 vergeblichen Reparaturversuchen Anspruch darauf, den Kaufvertrag aufzulösen. Wie das geschieht kann unterschiedlich sein: Rückgabe des Gerätes u. Geld zurück, Rückgabe des Gerätes und ein Neues, ...

Auf jeden Fall darfst du von deinem Recht als Verbraucher gebrauch machen und entsprechend reagieren. Da kann dir der Support sagen was er will. ;)

Edit: Die "Gebrauchsspuren" haben damit erstmal nix zu tun. Dass ein Handy welches in Benutzung ist "Gebrauchsspuren" aufweist ist logisch. Diese können von "leichtem ablösen der Folie" bis hin zu abplatzendem Lack gehen. (leicht übertrieben).

Ums kurz zu sagen: Gebrauchsspuren sind schon am Handy wenn du es das erste Mal angefasst hast^^

Zitat

Original geschrieben von Moai
    Zumindest das wurde im Forum bei Samsung geklärt. Das geht NUR, wenn man das G600 im Mediaplayer-Modus über den Windows-Media-Player 11 synchronisiert.
    Ich habe das jetzt gemacht und sehe auch die Albumcover. Das mit der richtigen Reihenfolge der Stücke geht immer noch nicht,aber jetzt habe ich ja sowieso die Titelnamen geändert.

Carsten

Das muss nicth zwingend Mediaplayer sein - bei mir funktioniert's wunderbar mit MediaMonkey.