Das Teil wurde für manche Länder noch nicht mal offiziell vorgestellt, woher soll man dann bitte wissen wie lange der Akku beim Filmen hält? ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Da KOMSA ein Großhändler ist und die üblicherweiße nur an Händler ausliefern gehe ich davon aus. Einen Preis wirst du als "normalo" ebenfalls nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Iron
Gibt es schon Neuigkeiten im Bezug auf das Erscheinungsdatum??
Nach dieser Messe in Barcelona oder doch erst nach der CeBit??Greetz
Mr Iron"Diese Messe in Barcelona" ist bereits seit 'ner guten Woche vorbei und die CeBit ist bereits Anfang März. Ich glaube kaum dass das davor noch etwas wird.
-
Wenn die Person mit dem zu tief gebohrten Loch das ernst gemeint hat kann ich nur sagen: Wie blöd muss man eigentlich sein?
Sorry - aber kein normaler Mensch bohrt in ein 500€ Handy ein Loch um ein Licht zu deaktivieren. :gpaul:
-
Wähl' ein anderes Theme, dann ist die Software schneller. Die auf dem Gerät neu installierte Software is offenbar was die Performance angeht noch nicht ganz ausgereift^^
-
Überall. Wenn's verfügbar ist, isses verfügbar. Bisher weiß man noch nichtmal ob das Teil überhaupt nach Deutschland kommt. Könnte also wenns schlecht läuft noch etwas dauern...
-
Och menno....das war doch nur ein Beispiel. Man muss doch nicht immer gleich alles auf die goldene Waage legen...
-
Hm...Ich verdeutliche das mal anderst. Die Geräte in meinem Beispiel heißen A, B, C, D, E, F und G.
Europa: Gerät A , Gerät B, Gerät C, Gerät D, Gerät E, Gerät F Gerät G.
Asien: Gerät A, Gerät C, Gerät E, Gerät G
Was ich damit sagen möchte:
In Europa können die Hersteller schlicht mehr Phones zwischen die Reihen schieben weil wir es mit uns machen lassen. Wir kaufen "den Schrott" ja. In Asien dagegen läuft das komplett anders. Wer dort ein Phone baut, das keine bahnbrechende Revolution an Bord hat oder ein besonderes Merkmal, der kann einpacken (siehe diverse Hersteller, z. B. Xcute).
Im ersten Moment mag zwar die Gewinnspanne kleiner wirken, ist sie aber nicht. Überleg' mal:
Samsung hat in Asien bereits Handys mit 10 Megapixel auf dem Markt, in Deutschland ist vor kurzem das erste 5MP Gerät rausgekommen. Warum sollten sie hier gleich ein 10MP Gerät raushauen, wenn sie zwischendrin 3x staffeln können? Die Technik dafür ist ja meistens vorhanden.
Guck mal wie viel Geräte mit 3 Megapixel SE im Moment rauswirft...@Topic: Wann gibt's denn mal Bilder vom Gerät?^^
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Also diese Argumentation versteh ich aber ueberhaupt nicht... Wieso wuerden sie ihr Pulver den verballern, wenn sie die aktuellste Technik ueberall gleichzeitig rausbringen? Die Entwicklung ist ja mit dem jetzigen - asiatischen - Stand der Dinge nicht abgeschlossen, sondern geht auch in Japan und Korea stetig weiter... Es ist ja nicht so, dass nach 5MPx und 640x480 Display das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Dein Argument klingt so, als muessen die Hersteller aufpassen, dass das technische Ende nicht zu frueh erreichen. IMO ist das aber doch Bloedsinn, so ein Ende kann es gar nicht geben...Ich meinte das nicht so wie du es darstellst. Ich meinte es schlichtweg so, wie ich es im ersten Post bereist beschrieben hatte. Warum sollte man alles auf einmal rausballern, wenn man sich in langsamen Schritten dem Ziel nähern kann und so sogar noch viel viel mehr Gewinn macht? Das was die Unternehmen hier machen ist die Produktion schlichtweg auf die maximale Gewinnrate abzustimmen.
-
Da kommt nicht mehr gewinn raus. Warum sollten sie das ganze Pulver das sie im asiatischen Raum im Moment im Fass haben denn auf einmal auf dem europäischen Markt verballern? Eben - es gibt keinen Grund.
Und irgendwo auf der Welt würden die Handys dann sowieso rauskommen.