ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ganz schlecht! Damit hat die arbeitende Bevölkerung definitiv keine Chance.
Seh' ich auch so- sehr sehr schade dass die dann die A*-Karte haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ganz schlecht! Damit hat die arbeitende Bevölkerung definitiv keine Chance.
Seh' ich auch so- sehr sehr schade dass die dann die A*-Karte haben ![]()
Dass bei se-world viele Spekulationen dabei sind ist richtig, nicht aber bei esato. Die haben sich bisher immer als sehr sehr zuverlässig erwiesen, auch was das entdecken neuer Modelle angeht.
Wird laut se-world nur im Mid-Range Bereich sein. Was High-End betrifft müssen wir uns noch etwas gedulden^^
Das Teil ist erst nach der CeBit käuflich zu erwerben.
Das Problem hatte ich bei einigen Bildern die ich vom PC via Karte auf's Handy gezogen habe. Ich hab keine Ahnung woran es genau lag - trat' auch nur bei einzelnen Bildern auf - sonst aber bei keinen Dateien.
Autofocus: Normal
Dass die Einstellung von der Speicherkarte auf den Telefonspeicher umspringt ist gar nicht mal sooooo verkehrt - wäre auch nervig wenn du nach dem Entfernen der Speicherkarte (die evtl. länger draußen ist) dann plötzlich nach dem Schießen eines Fotos die Meldung bekommst: Bitte Speicherziel ändern - keine Karte verfügbar.
Lass die Karte doch einfach drin. Die Datenübertragung über das USB Kabel war bei mir genauso schnell...
Für was brauchst du den internen Telefonspeicher als Massenspeicher? Dafür ist IMMER die Speicherkarte gedacht...
Nö - sonst hätte die R-Serie ja wieder ein Feature weniger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Sind die Tasten eigentlich aus Metall? Wenn ja, alle oder nur vereinzelt?
Nope - sind afaik alles Tasten aus Plastik.
Sondertaste - entweder * oder #, bin mir nicht mehr ganz sicher.