Hör doch einfach auf zu posten und lösch das Forum aus den Favoriten - gut ist.
pimmok: Geht beim G800 nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hör doch einfach auf zu posten und lösch das Forum aus den Favoriten - gut ist.
pimmok: Geht beim G800 nicht.
Drück während der Wiedergabe mal etwas auf dem Tastenfeld herum - eine der Tasten müsste den Vollbildmodus öffnen, ich glaube es war die 1.
Ja, ist problemlos möglich.
Affengriff funktioniert definitiv ![]()
Ich finde nicht dass es egal ist, wenn man ein Handy als schlecht einstuft obwohl man selbst genau weiß dass es fehlerhaft ist. Gut möglich dass das bei dir ja auch der Fall war. Ich hatte keine Probleme mit dem Gerät.
Schön das der freiwillige Testbericht von mir jetzt als unzuverlässig eingestuft wird.
Wenn du meinst Testberichten von areamobile mehr zu trauen als meinen, ok - das ist deine Sache. Jedoch stellt sich auch immer die Frage wie lange sich bestimmte Personen mit dem Handy an sich beschäftigen. Ich hab' wie man sehen kann sehr gute Fotos zustande bekommen - mehrere User im Samsung - Forum einer anderen Page übrigens auch.
Edit: LOL!
Sie geben im Testbericht selbst zu dass ihr Modell offenbar einen Defekt an der Linse hat (was bei jedem Hersteller vorkommen kann) und testen das Gerät? Wundern sich, dass die Fotos nicht scharf werden? Öhm - hallo?
Jeder normale Mensch hätte sich da ein neues Gerät von Samsung geholt bzw. das alte reparieren lassen oder was auch immer...
Da ich geschäftlich desöftern in der Telefonzentrale unseres Unternehmens sitze weiß ich, dass die Faxgeräusche normalerweise sehr sehr laut und unangenehm sind. Könnte aber durchaus sein dass das trotzdem bei dir der Fall ist.
In diesem Fall kannst du wohl einfach nur hoffen dass der Fax Versender es irgendwann kapiert ![]()
Bei mir steht "Made in Finland".
Freut euch doch - ein Multimedia Handy zum Spottpreis sozusagen ![]()