Beiträge von THWS

2 Tage? oO

Mein Akku hält knapp 'ne Woche O.O

T9 kann man bisher leider nicht dauerhaft ausschalten. Das Problem mit den Anruferbildern und den Musikstücken wirst du nur über's Geheimmenü lösen können und da solltest du die Finger weglassen wenn du dich damit nicht auskennst...^^

Mich hat er auch per PN weiter genervt. Einfach nicht antworten, dann hört er auf.

Ich war ja bis eben immer noch der Hoffnung dass er es jetzt vllt. einsieht dass ich nicht der Einzige war den er genervt hat. Aber offensichtlich sieht er es selbst jetzt noch nicht ein...

Naja - b2t!

Hab das Teil jetzt seit knapp einem Monat und bin immer noch zufrieden - leider muss ich es ja wieder abgeben da bald die nächsten Geräte kommen. War bisher wirklich das erste Handy, bei dem ich keinen größeren Fehler/Bug feststellen konnte^^

Edit @ Post unter mir:

Was willst du jetzt schon wieder von mir? Ich hab dich nicht angesprochen sondern den werten Kollegen der über mir gepostet hat.

Hallo zusammen!

Ich verkaufe euch hier mein Nokia N82, welches - wie immer - nur zu Testzwecken genutzt wurde. Das Handy ist komplett frei, hat also weder Sim- noch Netlock. Auch Branding ist keines vorhanden. Es handelt sich um ein Gerät welches für den deutschen Markt bestimmt ist - alles also komplett in deutsch! Schutzfolien befinden sich noch auf der Tastatur bzw. auf dem Display. Das Gerät hat selbstverständlich weder optische noch technische Mängel!
    Das Handy wurde am 27.12.2007 gekauft, hat somit noch 23 Monate Garantie bzw. Gewährleistung! Rechnung bekommt ihr natürlich mitgeliefert.

Folgende Features bietet euch das Nokia N82:

- 5 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Optik und Autofocus (inkl. Autofocus-Hilfs-Leuchte!)
      - Xenon Blitz
      - Videoaufnahme im VGA Modus mit bis zu 30 Frames pro Sekunde
      - Kameraabdeckung
      - Speicherkartenslot für MicroSD (SDHC) Speicherkarten (2GB im Lieferumfang!)
      - großes 2,4 Zoll Display mit QVGA Auflösung (320x240 Pixel) bei 16,7 Mio Farben
      - Bluetooth 2.0 inkl. A2DP
      - 3,5mm Klinkenbuchse direkt am Gerät
      - integrierter MP3 Player mit einzigartigem Sounderlebnis
      - Real Player zum Betrachten von Videos
      - Stereo Lautsprecher
      - A-GPS (3 Monate Navigation kostenlos - noch nicht aktiviert!)
      - UMTS
      - Motion Sensor
      - 100MB dynamischer Speicher intern
      - TV Out
      - usw.

Im Lieferumfang befindet sich Folgendes:

1 x Nokia N82 Mobiltelefon
    1 x Original Nokia Stereo Headset
    1 x Akku
    1 x PC Suite
    1 x TV Out Kabel
    1 x USB Kabel
    1 x ausführliche Bedienungsanleitung
    1 x Rechnung zum Garantienachweis
    1 x 2GB Micro SD Speicherkarte

Hier ein paar Bilder vom Handy:

Preis für dieses Gerät beträgt 399,99€ zzgl. 6,90 Euro Versandkosten (versicherter Versand über DHL).
    Bei Fragen oder Interesse bitte wie gewohnt folgende Kontaktmöglichkeiten nutzen:

ICQ, MSN, E-Mail, PN - die nötigen Daten findet ihr in meinem Profil ;)

Naja - dass du es eben wenn möglich vor dem Kauf anschaust. Es gibt Modelle, bei denen wackelt der Slider mal mehr mal weniger, es gibt aber auch Modelle bei denen sitzt er bombenfest - so wie es sein sollte ;)

Naja - die meisten Geräte wurden ja noch gar nicht angekündigt, das ist ja die Sache. Alcatel beispielsweise kündigt sein neues Portfolio auf der 3GSM an (da werden ein paar sehr sehr gute Geräte dabei sein!)
    GM hat eben jetzt diesen Wurf mit dem G777 gemacht und zu was Nokia, Motorola, Samsung etc. noch in der Lage sein werden, wird uns wohl auch die 3GSM/CeBit zeigen^^