Beiträge von THWS

Ich kann nix dafür dass während meinen Aufnahmen gutes Wetter war^^

Wie gesagt - ich hab mit dem G600 ausserhalb meines Testberichtes diverse Bilderchen gemacht und hatte nie solch extrem schwache Ergebnisse. Könnte an diversen Einstellungen liegen oder einfach daran dass die Software immer noch macken hat (siehe diverse Diskussionen).

Aber wir wollen ja nicht zu sehr vom Thema - dem K850i - abweichen :D

Zitat

Original geschrieben von herby68
    weiss schon jemand wie man das cover abbekommt? ich hab ein dickes fettes staubkorn unterm display und das geht mit echt auf den senkel.....

War das von Anfang an auf dem Display oder ist es während dem Benutzen reingekommen?

Kann es sein dass du den Makromodus angeschaltet hattest? Das ist definitiv nicht normal - da bin ich von meinem G600 welches ich hatte (Testbericht) eindeutig besseres gewohnt O.O

Musst du wissen - jedoch kommt das G800 meiner Meinung nach deutlich hochwertiger rüber und ist auch besser verarbeitet. Was widerrum das hohe Gewicht rechtfertigt^^

Wenn du aber auf diese Features alle verzichten kannst bist du mit dem G600 woh wirklich am besten dran - solltest halt nur gucken dass du ein gescheites Modell erwischst :top: