-
Ich kann nix dafür dass während meinen Aufnahmen gutes Wetter war^^
Wie gesagt - ich hab mit dem G600 ausserhalb meines Testberichtes diverse Bilderchen gemacht und hatte nie solch extrem schwache Ergebnisse. Könnte an diversen Einstellungen liegen oder einfach daran dass die Software immer noch macken hat (siehe diverse Diskussionen).
Aber wir wollen ja nicht zu sehr vom Thema - dem K850i - abweichen 
-
Glaubst du ich schieße privat, ausserhalb meiner Testberichte, keine Fotos? 
Der Hinweis mit dem Testbericht bezog sich auf die Tatsache dass ich das G600 jetzt nicht mehr habe^^
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
weiss schon jemand wie man das cover abbekommt? ich hab ein dickes fettes staubkorn unterm display und das geht mit echt auf den senkel.....
War das von Anfang an auf dem Display oder ist es während dem Benutzen reingekommen?
-
Also ich hör bei mir kein Summen wenn das Display an ist - egal wie nah ich mit dem Ohr hingehe^^
-
180 Stunden Standby
220 Minuten Gesprächszeit
3,2 Megapixel Cam
Stereo Lautsprecher
LED Fotoleuchte / Taschenlampe
Bluetooth
Motion Sensor
TV Out
2,4 Zoll Display
Was will man mehr? 
-
Nein - gibt's nicht und wird's wohl vorerst auch nicht geben. Kabel ist doch viel besser als Antenne...
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
hier die beiden vom g600.
ich muss sagen ich finde bei meinen testbildern hat das k850i besser abgeschnitten
hat mich selber erstaunt:
nr 1
nr 2
Alles anzeigen
Kann es sein dass du den Makromodus angeschaltet hattest? Das ist definitiv nicht normal - da bin ich von meinem G600 welches ich hatte (Testbericht) eindeutig besseres gewohnt O.O
-
Musst du wissen - jedoch kommt das G800 meiner Meinung nach deutlich hochwertiger rüber und ist auch besser verarbeitet. Was widerrum das hohe Gewicht rechtfertigt^^
Wenn du aber auf diese Features alle verzichten kannst bist du mit dem G600 woh wirklich am besten dran - solltest halt nur gucken dass du ein gescheites Modell erwischst :top:
-
Ich hab überhaupt keine Probleme mit meinem N82. Überhaupt keine. Das erste Handy, von dem ich das behaupten kann.
-
Unterschiede:
Xenon Blitz
3x optischer Zoom
Menü
Displaygröße u -farbanzahl
UMTS
HSDPA
Stereo Lautsprecher