Beiträge von THWS

Hab alle Musicstücke im "Digital" - Ordner untergebracht und überhaupt keine Probleme^^

Bzgl. Navi - Testphase: 3 Monate.

Das mit dem Menü kann ich dir pauschal leider nicht beantworten, ich rate dir jedoch mal in den Einstellungen etwas zu suchen. Meistens finden sich verstecke Einträge dann auch (irgendwann :D )

Bzgl. des Lichtsensors: Das muss so sein: Das Display muss bei viel Licht heller sein damit du es besser ablesen kannst. Bei schlechtem Licht hingegen (nachts z. b.) braucht es ja nicht die volle Helligkeit da du das Display auch locker noch auf der niedrigsten Stufe ablesen kannst.

Und was das Passwort angeht, rate ich dir die Einstellungen von Samsung schicken zu lassen. Müsstest du alles auf http://www.samsungmobile.de finden.

Achja - wäre nett wenn du vllt. ein paar Bilder von deinem Handy machen könntest - mich würde mal interessieren wie das Silber live aussieht^^

Re: Re: Sagem my 850C Testbericht: Vielseitig, überraschend und schlichtweg super!

Versuch mal so eine LED bei Multimedia-Phones zu finden. Bei weitem nicht jedes Handy hat solch eine Anzeige und das Sagem dass jetzt bei den Modellen einführt ist doch sehr sehr praktisch^^

Anfängerfrage bzgl. GPS/Karten:

Ich hab mir eben über den Map Loader die Karten für Deutschland, Kroatien und Griechenland heruntergeladen.
    Nun wollte ich als völliger Neuling bzgl. GPS/Mapping gleich mal testen und hab meinen Heimatort eingegeben. Als Verbindung hatte ich zuerst W-Lan, dann "Nie" als Netzmodus angegeben. Zu meinem Erstaunen zeigt das Programm trotzdem den aktuellen Standort von mir / dem Handy auf die Hausnummer genau an - wie kann das sein? (bzw - wie kann das sein, da ich ja keinen Netzmodus gewählt habe?) oO