-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Mh,
irgendwas stimmt da nicht.
Wenn ich die Aktualisierung mache findet er zb. 59 Dateien (Zahl unterschiedlich bei jedem Versuch) und bleibt dann bei der Anzahl stehen. Beim der 2. Aktual. findet er dann nur 2 Dateien und bleibt dabei stehen.
Also das Handy schreibt weder fertig oder sowas sondern es sucht sich den Affen.
Egal wie oft oder in welchem Ordner ich die Musik kopiere immer das selbe.
Genauso findet das Handy die Klingeltöne im Ordner Soudclips/Digital einmal alle und beim nächsten mal gar keine.
Jedoch nur in der Musikbibi. Im Dateimanager bzw in den Profilen sind sie aber alle da.
Bin jetzt seit 5 Stunden da dran und so langsam kotzt mich das an bei dem Gerät :mad: :flop:
Gruß
Alles anzeigen
Hab alle Musicstücke im "Digital" - Ordner untergebracht und überhaupt keine Probleme^^
Bzgl. Navi - Testphase: 3 Monate.
-
Der Abstand zwischen den einzelnen Teilen, aus denen das Handy zusammengesetzt ist.
-
Was ganz einfach auch daran liegt, dass Samsung bisher keine Software zum selbst updaten anbietet. Wenn sie das machen würden, hätten viel mehr Samsung - User ein aktuelles Handy und somit weniger Probleme, was ja eigentlich im Sinne des Unternehmens sein dürfte^^
-
Zitat
Original geschrieben von Stepinho
so, mein silbernes G600 ist eingetroffen. gefällt mir bisher sehr gut.
hab da mal ne frage..
als ich im saturn neulich das g600 gesehen habe meine ich das menü wäre in regenbogen farbe. soll heißen, dass jeder menüpunkt die farbe gewechselt hat.
das hätte ich gerne.. bin mir aber nich sicher, ob ich mir das nur eingebildet habe.
ansonnsten muss ich sagen, dass es schon eine stufe komplizierter is als das d600 welches ich vorher hatte.
ah, noch ne frage... funktioniert der licht sensor bei euch auch sehr schlecht? sprich wenn es hell ist hat er manchmal trotzdem das display auf volle helligkeit gestellt und manchmal andersrum.?
ich werde mal editieren, weil ich noch ne wichtige frage hab.
ich hab mir von simyo die internet einstellungen per smsm zuschicken lassen.
wenn ich die sms öffnen will, verlangt er ein passwort. welches passwort muss ich eingeben und wie schalte ich das aus ?
lg
stepinho
Alles anzeigen
Das mit dem Menü kann ich dir pauschal leider nicht beantworten, ich rate dir jedoch mal in den Einstellungen etwas zu suchen. Meistens finden sich verstecke Einträge dann auch (irgendwann
)
Bzgl. des Lichtsensors: Das muss so sein: Das Display muss bei viel Licht heller sein damit du es besser ablesen kannst. Bei schlechtem Licht hingegen (nachts z. b.) braucht es ja nicht die volle Helligkeit da du das Display auch locker noch auf der niedrigsten Stufe ablesen kannst.
Und was das Passwort angeht, rate ich dir die Einstellungen von Samsung schicken zu lassen. Müsstest du alles auf http://www.samsungmobile.de finden.
Achja - wäre nett wenn du vllt. ein paar Bilder von deinem Handy machen könntest - mich würde mal interessieren wie das Silber live aussieht^^
-
Wow - das erste Motorola das mir richtig gefällt -und zwar vor allem die Rückseite sieht scharf aus 
-
Re: Re: Sagem my 850C Testbericht: Vielseitig, überraschend und schlichtweg super!
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Also erst einmal danke schön für den Test. Finde ihn sehr gelungen eventuell wird der eine oder andere mal ein Sagem bzw. dieses Modell testen.
Irritiert hat mich aber das oben geschriebene. Für mich persönlich ist das nicht wirklich neu. Wenn ich das mit dem NEC L1 hier vergleiche was Ende 2005 raus gekommen ist war das schon integriert. Also schon mehr als 2 Jahre...
Die Funktion an sich ist wirklich Klasse und wirklich missen möchte ich sie auch nicht.
mfg
Alles anzeigen
Versuch mal so eine LED bei Multimedia-Phones zu finden. Bei weitem nicht jedes Handy hat solch eine Anzeige und das Sagem dass jetzt bei den Modellen einführt ist doch sehr sehr praktisch^^
-
Es gibt auch Geräte bei denen der Slider von Beginn an wackelt 
-
Jop - hatte mich geirrt. Würde das Teil aber wirklich gerne mal in Silber sehen 
Hatte bisher immer nur die Schwarz/Graue Variante in der Hand 
-
Anfängerfrage bzgl. GPS/Karten:
Ich hab mir eben über den Map Loader die Karten für Deutschland, Kroatien und Griechenland heruntergeladen.
Nun wollte ich als völliger Neuling bzgl. GPS/Mapping gleich mal testen und hab meinen Heimatort eingegeben. Als Verbindung hatte ich zuerst W-Lan, dann "Nie" als Netzmodus angegeben. Zu meinem Erstaunen zeigt das Programm trotzdem den aktuellen Standort von mir / dem Handy auf die Hausnummer genau an - wie kann das sein? (bzw - wie kann das sein, da ich ja keinen Netzmodus gewählt habe?) oO
-
Dann hast du wohl ein Branding - Gerät, oder? Denn beim freien Gerät ist die mittlere Taste mit der Menü - Funktion belegt...kannste mal ein paar Bilder vom G600 in Silber hochladen?^^