Du kannst den Bildstabi nicht nutzen wenn du im Szenen Modus bist und auch bei anderen bestimmten Einstellungen nicht - also einfach mal diverse Einstellungen deaktivieren, dann müsstest du den Stabi einschalten können.
Beiträge von THWS
-
-
Er möchte damit einfach nur sagen dass es seiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit ist, bis das Handy beginnt zu wackeln - bzw. speziell der Slider.
Ich persönlich kann nur sagen dass ich über die Zeit hinweg, in der ich das G600 hatte keinerlei Probleme hatte. Weder mit dem Handy an sich, noch mit dem Slider.
-
-
Ah - okay. Das ist richtig. Aber wie kommst du jetzt auf einmal auf Equalizer? Oben sprachen wir noch vom Vibrations-Modus oO
Naja - egal.
-
Was bitte für manuell?
Du kannst auch einfach die Sondertaste rechts unten drücken (#) dann müsstest du normalerweise auch in den Vibrationsmodus kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Das Handy ist jetzt "unlocked" verfügbar. Zwar ist es schon 1.5 Jahre alt, aber von den Specs (inkl. VGA-Display) immer noch hochaktuell!Mich würde auch interessieren wo ich es unlocked herbekomme^^
-
Die Fragen wurden bereits von mir im anderen Thema beantwortet

-
1. Unter Netzeinstellungen - einfach mal etwas suchen.
2. Keine Ahnung - musste wohl die Entwickler von Samsung fragen.
3. Auf legalem Wege nur per WAP Download. Ansonsten mit zusätzlicher Software bei der u. U. die Garantie flöten geht.
4. Einfach mal bei google suchen - du kannst beliebige Bilder nehmen.
-
Seht's doch mal positiv: So sollte zumindest die "[Bananen-]Slider-Technik" ausgereift sein

-
Genau werden dir das wohl nur die einzelnen Firmen/Netzbetreiber selbst sagen können, am besten mal anrufen oder 'ne Mail schicken. Bzgl. solcher Fragen bekommste von denen eigentlich immer 'ne Antwort sofern sie eine wissen