Um das zu posten hast du dich jetzt hier angemeldet?
Respekt!
Tp-2000: Was soll's denn Neues geben? Das Teil is auf'm Markt und solange keiner Fragen hat wird wohl auch keiner hier sonderlich viel über sein eigenes N82 posten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um das zu posten hast du dich jetzt hier angemeldet?
Respekt!
Tp-2000: Was soll's denn Neues geben? Das Teil is auf'm Markt und solange keiner Fragen hat wird wohl auch keiner hier sonderlich viel über sein eigenes N82 posten ![]()
Setz das Handy mal in den Auslieferungszustand zurück, Daten natürlich entsprechend absichern.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Uh, is das W350 wieder mal ein Klappenhandy? :eek:
Flip-Down Element wie schon von der P-Serie bei SE bekannt.^^
handychecker: Wie gesagt - Akku hält sehr lange!
@gsm-unlimited: Ja, 2 Spiele sind vorinstalliert. Gehirn-Training und so'n Spiel wo man mit 'nem Biber Biber-Frauchen retten muss ![]()
Abi99: Musik im Hintergrund ist möglich, Bluetooth Stereo Musik ebenfalls.
Hätte ich gewusst wie viel hier los ist hätte ich viel früher reingeschaut - sorry^^
ZitatOriginal geschrieben von Syman
Die Navitaste liegt aber wirklich ein wenig zu tief. meint ihr man kann die abnehmen und was druntersetzen, sodass sie etwas höher rausragt?
*lol* - ich würde von der Navi-Taste die Finger weg lassen. Wie willst du da was drunterlegen? Drunter sind die Kontakte verbaut...
Die Seite ist der letzte Schrott. Ich bin ja sicherlich kein Internet-Noob. Aber ich finde auf dieser Seite genau 2 Nokia Phones und der Rest besteht nur aus Sony Ericsson Modellen. Seit wann das so ist bzw. warum das alles so ist und wie man die stinknormalen Handys findet - keine Ahnung.
Um meine Frage nochmal in den Raum zu stellen:
Kann ich die auf der mitgelieferten Speicherkarte vorinstallierten Karten ohne Probleme einfach per "Kopieren" => "Einfügen" auf eine größere Karte ziehen oder muss ich was Besonderes beachten?
Lieber im Voraus fragen, bevor ich nachher ein mögliches Dilemma hab ![]()
Re: VW Polo - Lautsprechereinbau - Kann jemand helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
Moin jungs,
ich soll für eine Freundin in Ihrem VW Polo 96/97er Baujahr, 2 neue Lautsprecher vorne im Amaturenbrett einbauen (rechts und links vor der Windschutzscheibe).
Ist auch alles kein Problem, habe schon 10er Lautsprecher besorgt,
nun kenne ich persönlich das Modell nicht, und weiß nicht genau wie man die Abdeckungen öffnet, oder wie man da vorgeht?
Würde nach etwas gucken und drücken bestimmt den Weg finden, aber bevor ich da an der falschen ecke drücke oder ziehe und was abbricht, wollt ich lieber hier mal fragen, ob es VW Polo Besitzer oder EX-Besitzer hier gibt, die mir das vielleicht sagen könnten?
habe via Google auch nichts gescheites gefunden..
Hoffe jemand weiß bescheid
mfg
afa2006
http://www.autoextrem.de/search.php?searchid=6233370
Musst dich halt etwas durcharbeiten^^
Wir wollen SE doch nicht noch schlechter machen als sie es in Bezug auf den SAR Wert eh schon sind ![]()
![]()
Bei mir steht 1,69. Hat sich connect vermessen oder was? ![]()
k - dann hatte die Dame bei dir an der Hotline doch Recht - wo ist das Problem?
Dauert bestimmt nicht lange bis Aldi auch UMTS zu Verfügung stellt. Man muss ja konkurrenzfähig bleiben^^