ZitatOriginal geschrieben von BcTM
hab vorhin schon in nem anderen thread gefragt:
weiß jemand was über den connect strahlungsfaktor des k770 ?
1,69
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
hab vorhin schon in nem anderen thread gefragt:
weiß jemand was über den connect strahlungsfaktor des k770 ?
1,69
Würde auch zu Sennheiser raten. Hab selbst die CX300 und die sind absolute Spitze. Mussten sogar einmal einen Waschmaschinengang - unfreiwillig natürlich - miterleben -> funktionieren immer noch wie am ersten Tag.
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv^^
Ich dachte bisher auch immer dass UMTS im Sinne von Videoanrufen nicht möglich ist - die Datenverbindung UMTS an sich jedoch schon.
Was stimmt denn jetzt? oO
Frage: Ist es eigentlich möglich, den Ordner mit den vorinstallierten Maps auf der Speicherkarte einfach so auf eine größere Speicherkarte zu kopieren oder muss man was beachten?
Ich frag' lieber mal im Voraus, nicht dass es nachher zu spät ist^^
TM1: Danke - ich hatte schon damit gerechnet das selbst niederschreiben zu "müssen" ![]()
Versand wird wohl kaum er tragen müssen wenn die Fernbedienung schon beim Verschicken nicht im Gerät war.
Aufgrund dieser Pics hatte ich vor einiger Zeit gesagt dass es eine neue Firmware gibt, in der man die Möglichkeit hat, auch eigene SMS Töne auszuwählen.
Komisch dass mir damals keiner glauben wollte ![]()
Das mit der negativen Bewertung sofort wäre auch eine Möglichkeit - entweder er lebt dann damit oder aber er versucht das mit dir zu klären um die Bewertung in beidseitigem Einverständnis entfernen zu lassen.
Eine letzte Mail schicken in der du mit der Kontaktaufnahme mit Ebay drohst. Ich denke dass ihm das vllt. schon etwas ausmachen würde, bei 1700 positiven Bewertungen. Ggf. auch Frist setzen. Wenn nach der Frist nix zu hören ist ab zur Polizei/Anwalt/etc.
Von offizieller Seite sicher nicht, eher inoffiziel, Stichwort: "flashen".