Klingeltöne kannst du selbst zuordnen, Rufton UND SMS.
Themes nicht wechselbar - zumindest NOCH nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingeltöne kannst du selbst zuordnen, Rufton UND SMS.
Themes nicht wechselbar - zumindest NOCH nicht.
ZitatOriginal geschrieben von xstream
das würd mich auch interessieren
selbst flashen is nur mit sonem flash/unlock kabel möglich oder?
greetz
Ja - damit geht die Garantie flöten wenn's jemand merkt.
3 Monate kostenlose Stimm-Navigation. Wie man das allerdings aktiviert, weiß ich bisher auch noch nicht *g*
Vorinstalliert sind aber definitiv Dateien auf der Speicherkarte. Knapp 410 MB glaub' ich...
Ich würde mal sagen "nie". Man kann so viel Multimedia nicht mit einem kleinen Gerät vereinbaren. Zumindest würde das nicht ohne Abstriche (z. B. beim Display und damit u. a. beim WEB) gehen.
Wenn du das Video startest kannst du kurz pausieren und dann "Auf ganzem Bildschirm" anwählen. Dann hast du das Video auf dem gesamten Bildschirm. Allerdings würde ich dann Auto Rotate auschalten, da sich sonst der Bildschirm automatisch anpasst sobald du das Handy drehst.
Weil ich jedes Handy verkaufe, das ich getestet habe.
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Da es ja jetzt schon ein paar User haben. Hätte ich gerne gewußt wie es sich auf den Tasten tippen läßt ?
Servus Hans
Ich finde die lassen sich erstaunlich gut bedienen. Ich habe nicht gerade dünne Finger und hatte dementsprechend schlimme Erwartungen nach den ersten Berichten hier im Forum.
Ich finde aber dass sich die Tasten gut bedienen lassen - hab keine Probleme damit^^
Wie - es gibt schon ein neues Update? oO
ZitatOriginal geschrieben von qtip
spuckt euer Software Updater beim N82 eigentlich auch folgende Meldung aus, oder liegts nur an meiner alten Version ?
Auf der HP ist das N82 noch gar nicht als kompatibles Modell zum Updater gelistet, folgedessen ist die Meldung so im Moment noch "richtig". ![]()