Bei mir auch nicht - fangen aber an zu leuchten sobald man den Kameramodus startet. Lässt sich evtl. über ein Softwareupdate beheben. Empfinde ich persönlich jetzt nicht als so tragisch^^
Beiträge von THWS
-
-
Hab mir dieses Jahr wie auch schon die letzten drei vergangenen Jahre keine Böller gekauft.
1) Finde ich dass das reine Geldverschwendung ist - da guck ich mir lieber das Feuerwerk an. Um gut ins neue Jahr zu kommen muss ich nicht selbst mitböllern.
2) Tu ich damit mindestens einem Familienmitglied was Gutes - nämlich dem Hund. Der wird heute/morgen noch genug zu "leiden" haben

So far - wer böllern will, soll es tun. Ich brauch' es nicht^^
Ein frohes Jahr euch allen!
-
Oh, ein Namensvetter

Wie gesagt - mein Slider wackelt nicht, Druckpunkt der Tasten in der Tat etwas "komisch", man gewöhnt sich jedoch dran. Und träge ist die Menüführung bei mir nicht...evtl. soll er mal die Speicherkarte im Handy formatieren falls er eine drin hat. Das bringt meistens schon was^^
-
Träge Menüführung? Keine gescheite Verarbeitung?
Wenn ich mir das so anhöre glaube ich, dass du entweder ein völlig anderes Gerät oder schlichtweg ein Montagsgerät in der Hand hattest. Mein Gerät ist perfekt verarbeitet - da gibt's nix zu meckern O.O
Was war denn deiner Meinung nach schlecht verarbeitet bei dem Gerät deines Freundes?
-
SAT.1 sagte eben, dass die Ballerei erst ab morgen, 18 Uhr erlaubt sei - was stimmt denn jetzt? oO
Edit: Oder wäre dass dann solch eine Regelung? Komisch dass das dann so in den Nachrichten gesagt wird...
-
Sind den schon die ersten Infos bzgl. der Verfügbarkeit der angefragten Modelle zu bekommen?

-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
bery95das gibt es auch in Deutschland ... ich habe so eins ...
Andreas
Dito - habe dieselbe Farbkombi.
-
Oder du wartest noch etwas - erfahrungsgemäß sind andere Farbvarianten nach einer Weile doch zu bekommen.
-
Gibt's laut einigen Quellen nur im Asiatischen Raum bzw. nicht hier im näheren Ausland. Wo genau weiß ich leider auch nicht.
-
Hatte ebenfalls noch keine Abstürtze. Werd' demnächst wohl mal das Navi antesten - 3 Monate sind ja kostenlos^^