Die Frage ob er Recht hatte und die, ob er sein Recht dazu nutzen möchte, die Kinder bzw. die Eltern zu verklagen oder sonstwas ist doch was ganz Anderes. Man möchte einfach etwas haben auf das man sich berufen kann - das heißt ja aber noch lange nicht dass man das bis zum Ende ausschöpfen muss...
Beiträge von THWS
-
-
Er hat doch gar nicht nach Paragraphen gefragt - er wollte nur wissen ob er im Recht war oder eben nicht.
-
Bei mir gehts eben auch los. Und auch hier sind's die Nachbarskinder

Naja - mir machts nichts aus, bei meinem Hund jedoch sieht's wieder anders aus.

-
-
-
So - mein N82 ist jetzt auch da und ich muss sagen dass es wirklich durchweg geil ist

-
Nokia kann doch wohl kaum was dafür wenn Geräte, die für den Skandinavischen Raum gedacht sind von einem deutschen Großhändler erworben werden, oder?
Edit: dehpeh: Genau - ich war wieder zu langsam

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von herby68
Lieber Steininimms mir nicht für übel...bitte bitte nicht...lies hier seit Tagen mit aber langsam gehts mir auf den S....k
weil ich gerade 2 Wodka Orange getrunken habe muss ich meinen Senf mal hinzugeben

das ganze hin und her

wenn du eines von beiden jetzt behälst dann sei damit glücklich und mach die Leute hier nicht bekloppt.
vor und Nachteile wissen wir jetzt bis zum abwinken beider Geräte......
ich kauf mir ein N82 ...N95 hatte ich schon mit allen Vor und Nachteilen..... zum Weggehen gibts nix besseres als ein 6120 wenn man auf Symbian 60 steht und die Funktionen benötigt die ein S60 Handy bietet.
Also behalt eins und behalts für Dich...ist auch überhaupt nicht böse gemeint von mir...wenns Dir nicht gefällt bei dem Preis kannst du ständig wechseln mit wenig Verlust bei ebay.
Drück dich trotzdem mal..... ist ja schliesslich Weihnachten und ist auch nicht böse gemeint eher ironisch
Prost
Herby
Gott sei dank - ich dachte ich bin schon der Einzige der so empfindet.
@Steine: Siehste - ich hab's dir in der PN gesagt
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Der Sound ist nun mal das ausschlaggebende für mich...Dann hol dir doch das N95 8GB wenn der Sound das Ausschlaggebene für dich ist. Wenn Nokia die Lautstärke tatsächlich per Softwareupdate hochdreht, dann machen sie das wohl beim N82 UND beim N95, womit wir dann wieder beim selben Standard sind, wie im Moment.
Oder du machst es so wie in der PN erwähnt: Behalte beide. Dann bist du zwar 500€ mehr los, hast aber eine Sorge weniger (wenn du dich schon nicht entscheiden kannst/willst)
-
Sorry - aber langsam geht mir die Diskussion echt auf den Nerv. Wir haben all deine negativen Argumente jetzt bereits mehrmals durchgekaut - wenn wir dir jetzt sagen dass sowas bekannt ist, bist du dir wieder einen Tag sicher und dann geht das Alles wieder von vorne los. Vllt. solltest du dich langsam mal entscheiden - ohne andauernd die ausgeleierten Argumente zu bringen (VF Live Portal etc. pp).