Beiträge von THWS

Die Frage ob er Recht hatte und die, ob er sein Recht dazu nutzen möchte, die Kinder bzw. die Eltern zu verklagen oder sonstwas ist doch was ganz Anderes. Man möchte einfach etwas haben auf das man sich berufen kann - das heißt ja aber noch lange nicht dass man das bis zum Ende ausschöpfen muss...

Gott sei dank - ich dachte ich bin schon der Einzige der so empfindet.
    @Steine: Siehste - ich hab's dir in der PN gesagt ;)

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Der Sound ist nun mal das ausschlaggebende für mich...

Dann hol dir doch das N95 8GB wenn der Sound das Ausschlaggebene für dich ist. Wenn Nokia die Lautstärke tatsächlich per Softwareupdate hochdreht, dann machen sie das wohl beim N82 UND beim N95, womit wir dann wieder beim selben Standard sind, wie im Moment.
    Oder du machst es so wie in der PN erwähnt: Behalte beide. Dann bist du zwar 500€ mehr los, hast aber eine Sorge weniger (wenn du dich schon nicht entscheiden kannst/willst) :D

Sorry - aber langsam geht mir die Diskussion echt auf den Nerv. Wir haben all deine negativen Argumente jetzt bereits mehrmals durchgekaut - wenn wir dir jetzt sagen dass sowas bekannt ist, bist du dir wieder einen Tag sicher und dann geht das Alles wieder von vorne los. Vllt. solltest du dich langsam mal entscheiden - ohne andauernd die ausgeleierten Argumente zu bringen (VF Live Portal etc. pp).