Beiträge von THWS

Natürlich ist es möglich via Softwareupdate den Sound zu verbessern bzw. die Lautstärke zu erhöhen - allerdings auch nur so viel, wie die Lautsprecher auch hergeben...

Hätte auch Interesse an CECT Modellen (PN an handygeiz.info ist schon raus), wollte es aber hier nochmal anmerken, vllt. kennt jemand den genauen Namen des Handys.

Gab's ne Zeit lang mal bei Ebay, wurde von 'nem PowerSeller angeboten. CECT Handy welches auch als "Mobile Disko" angepriesen wurde, da es 4-6 Lautsprecher hatte und 'ne Menge LEDs...leider ist mir der Name entfallen :(

Woher soll ich denn das wissen? :D

Ich hab lediglich gesagt, dass durch die integrierte Funktion, selbst Themes zu erstellen und damti logischerweise auch andere Themes im Phone auszuwählen die Möglichkeit gegeben ist, dass man Themes in Zukunft für das G600 herunterladen kann.

Welches Format die Samsung-Themes haben kann ich dir nicht sagen. ;)

Ich dachte die Geräte von 7 Mobile hatten nicht mal englisch, sondern nur schwedisch und finnisch? oO Das wäre in der Tat schlimm. Und wenn ich mir für 500€ 'n Nokia Handy hole würde ich auch wollen, dass es deutsche Menüführung sowie deutsche BDA hat ;)

Kann mal jemand ein Video machen während etwas Musik läuft? Ich hatte bisher kein aktuelles Nokia-Modell und mich würde die Lautstärke und die Qualität mal so in etwa interessieren...wäre nett wenn das jemand machen könnte^^