-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Danke für den Tip
Aber wenn ich was nicht nehme, dann das N95 - 1. Das hatte ich schon und was ich da Probleme mit dem Slider hatte, das war nicht mehr normal. Und das Display ist kleiner wie beim N95 8GB.
Es bleibt immer noch die Frage: N82 oder N95 8GB. Echt komisch bei mir. Bis gestern war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich mir das N95 8GB hole und mein N82 hergebe. Mittlerweile bin ich wieder anderer Meinung.
Hab das Video gesehen mit dem Blitz:
http://www.youtube.com/watch?v=dd57Ki9N21M
Und die Soundqualität vom N82 könnte man doch evtl. durch ein Firmwareupdate verbessern, oder? Diese Frage wäre wichtig für mich. kann die jemand beantworten? Bzw. ist es bei einem anderen Gerät schon mal vorgekommen, dass der Sound des Musikplayers über die Lautsprecher nach einem Firmwareupdate besser und lauter war?
Gruß
Alles anzeigen
Natürlich ist es möglich via Softwareupdate den Sound zu verbessern bzw. die Lautstärke zu erhöhen - allerdings auch nur so viel, wie die Lautsprecher auch hergeben...
-
Also beim G800 funktionieren SDHC Speicherkarten laut einigen Internetberichten problemlos.
-
Kommt ganz drauf an wie viel vergleichbare Geräte du findest bzw. ob du wirklich das Eine findest, das ich eigentlich meine^^
Für mich persönlich auf alle Fälle ein Modell - wenn's dann so weit ist und du 'nen Preis sagen kannst, würd' ich mal abchecken wer im Bekanntenkreis noch Interesse hätte^^
-
Hätte auch Interesse an CECT Modellen (PN an handygeiz.info ist schon raus), wollte es aber hier nochmal anmerken, vllt. kennt jemand den genauen Namen des Handys.
Gab's ne Zeit lang mal bei Ebay, wurde von 'nem PowerSeller angeboten. CECT Handy welches auch als "Mobile Disko" angepriesen wurde, da es 4-6 Lautsprecher hatte und 'ne Menge LEDs...leider ist mir der Name entfallen 
-
Woher soll ich denn das wissen? 
Ich hab lediglich gesagt, dass durch die integrierte Funktion, selbst Themes zu erstellen und damti logischerweise auch andere Themes im Phone auszuwählen die Möglichkeit gegeben ist, dass man Themes in Zukunft für das G600 herunterladen kann.
Welches Format die Samsung-Themes haben kann ich dir nicht sagen. 
-
-
Ich dachte die Geräte von 7 Mobile hatten nicht mal englisch, sondern nur schwedisch und finnisch? oO Das wäre in der Tat schlimm. Und wenn ich mir für 500€ 'n Nokia Handy hole würde ich auch wollen, dass es deutsche Menüführung sowie deutsche BDA hat 
-
Samsung lernt auf alle Fälle. Beim G600 ist es möglich eigene Themes zu erstellen und zu wechseln. Beim G800 hingegen nicht, dafür kann man den SMS Ton beliebig einstellen. 
-
Soweit ich das mitbekommen habe jeder. Deutsche Handys wurden für Freitag vergangener Woche angekündigt, sind aber offenbar keine gekommen...nicht gerade eine gute Werbung für sich...
-
Kann mal jemand ein Video machen während etwas Musik läuft? Ich hatte bisher kein aktuelles Nokia-Modell und mich würde die Lautstärke und die Qualität mal so in etwa interessieren...wäre nett wenn das jemand machen könnte^^