Beiträge von THWS

Wie gesagt - so einiges mehr was eigentlich nur für Entwickler bestimmt ist. EQ Einstellungen, Gesprächslautstärke, etc. pp.

Und ja, man kann selbst updaten, braucht dazu aber ein Flashkabel und die entsprechende Software. Die Flash-Software bekommt man meist problemlos im Netz, jedoch geht mit dem Flashvorgang auch die Garantie flöten.

Auch ich möchte euch allen frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes Jahr 2008 wünschen! Feiert schön :)

Joa - und da morgen der einzige einigermaßen "normale" Arbeitstag vor den beiden Feiertagen ist, ist das auch gut möglich. Allerdings sollten die meisten Händler gegen Ende nächster Woche das Teil dann lieferbar haben ;)

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Diese sorry dämliche Umrechnung in DM geht mir langsam ziemlich auf die Nerven. Glaubst du, daß die Leute hier zu blöd sind, selber einzuschätzen wie teuer dieses Gerät ist? Fast 7 Jahre nach der Euro Einführung kann man diesen 1:1 Vergleich Euro/DM getrost in die Tonne kloppen!!!! :flop:

[klugscheiss]Wurde der Euro nicht erst 2002 eingeführt? Somit wären es nur 5 Jahre^^ [/klugscheiss]

Ich kenne zudem einige Leute die auch heute noch in DM umrechnen^^

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Normalerweise?

Ich wüsste kein Gerät wo das Produktionsdatum im Servicemenü stand...

Gruß bungee1

Echt? Ich hatte gemeint, man konnte dort neben der Softwareversion auch die Version der Hardware und somit den Produktionszeitraum sehen? Genau wie bei Samsung. Dort kommt man über's Entwicklermenü ja auch in die entsprechenden Unterpunkte.

Was die Frage angeht: Man kann falls man das Handy nicht mehr an bekommt auch unten am Akkudeckel die entsprechenden Infos finden. Dort ist eine kleine weiße Rolle angebracht, die vorne ein kleines Löchlein hat. Dort einfach mit einem Gegenstand rein und die Rolle vorsichtig zu sich her ziehen. Dort sind die ganzen Infos zu finden.

Edit: Dwarslöper

Das geht mit diesem Code bei allen Handys, der Code zeigt aber nur die IMEI Nummer. ;)

Musik:

Beide relativ gleich wobei die Musik beim G800 eindeutig klarer rüberkommt und man zudem selbst die Möglichkeit hat, die Lautstärke im Entwicklermenü hoch zu drehen.

Foto:

Guck dir doch einfach die Bilder vom Testbericht an. Dort sind auch welche dabei bei denen der 3x optische Zoom zum Einsatz kommt. Und da auf meiner HP auch ein Testbericht zum K850i zu finden ist, sollte das Vergleichen kein allzu großes Problem darstellen^^

Verarbeitung:

Eindeutig G800. Wenn ich vom K850 so Sachen höre wie "Tastaturmatte löst sich" oder "Staub hinter der Cam-Abdeckung" wird mir schon ganz schwummrig

Gesamteindruck:

G800. Wirkt meiner Meinung nach hochwertiger. Auch wenn das seinen Preis hat (in Sachen Gewicht z. B.)

Und das "Merry Xmas" geb' ich mal freundlich zurück ^^ :D