Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Jop, ist richtig. Bzgl. der zweiten LED hab ich mich mal schlau gemacht - rechne demnächst mit einer Info.

Antwort von Samsung:

"GutenTag Herr S******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Bitte beachten Sie , dass das Handy ausschliesslich ueber ein
    Xenon-Blitzlicht verfuegt.

Ihre Kundennr. lautet. **********

------------------------------------------------------------

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße
    Nancy Schulze"

Schon Sony Ericsson hat vor Veröffentlichung des K850i große Töne gespuckt alá "Sie brauchen nie mehr eine Digitalkamera mitzuführen" - leider eben doch. Und das ist bisher bei jedem Handy der Fall. Wer perfekte Bilder möchte, muss auf eine Digitalkamera zurückgreifen. Wem "normale" Bilder reichen und sich zudem noch mit vielen Eigenschaften mehr anfreunden kann, ist dann bei Kamerahandys richtig^^

Wer verzweifelt nach Fehlern sucht wird immer welche finden. Und wer sich ernsthaft mit der Kamera befasst wird merken, dass auch gute Ergebnisse herauskommen können.
    Wenn dir die Verwischungen bei schnellen Bewegungen nicht gefallen mach ein Foto im Serienbildmodus und guck, ob ein gescheites dabei ist.

Achja - mit dem "normal" von Verwischungen bei Fotos: Ich meinte nicht im Vergleich zu Digicams sondern zu Handy - Kameras. Da ist sowas doch noch relativ normal. Dass Markendigicams das besser können ist keine Frage.

Oha - das mit den blauen Pixeln ist echt übel O.O