-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Jop, ist richtig. Bzgl. der zweiten LED hab ich mich mal schlau gemacht - rechne demnächst mit einer Info.
Antwort von Samsung:
"GutenTag Herr S******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie , dass das Handy ausschliesslich ueber ein
Xenon-Blitzlicht verfuegt.
Ihre Kundennr. lautet. **********
------------------------------------------------------------
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
Nancy Schulze"
-
Sie wollten doch heute neue, deutsche Geräte reinbekommen..evtl. gleich mal per Telefon schlau machen. Würde ich dir zumindest raten - dann weisste, wo du dran bist^^
-
Habe ich auch nicht gemerkt da es bei mir nicht der Fall war. Eine der ersten Handlungen bei neuen Handys ist, dass ich mir individuelle Hintergrundbilder auf's Handy lade - das hab' ich auch beim G600 gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. (siehe auch den Testbericht, dort verwende ich ein eigenes Hintergrundbild: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308704 )
-
Schon Sony Ericsson hat vor Veröffentlichung des K850i große Töne gespuckt alá "Sie brauchen nie mehr eine Digitalkamera mitzuführen" - leider eben doch. Und das ist bisher bei jedem Handy der Fall. Wer perfekte Bilder möchte, muss auf eine Digitalkamera zurückgreifen. Wem "normale" Bilder reichen und sich zudem noch mit vielen Eigenschaften mehr anfreunden kann, ist dann bei Kamerahandys richtig^^
-
Wer verzweifelt nach Fehlern sucht wird immer welche finden. Und wer sich ernsthaft mit der Kamera befasst wird merken, dass auch gute Ergebnisse herauskommen können.
Wenn dir die Verwischungen bei schnellen Bewegungen nicht gefallen mach ein Foto im Serienbildmodus und guck, ob ein gescheites dabei ist.
Achja - mit dem "normal" von Verwischungen bei Fotos: Ich meinte nicht im Vergleich zu Digicams sondern zu Handy - Kameras. Da ist sowas doch noch relativ normal. Dass Markendigicams das besser können ist keine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
stimmt es, dass der SAR-Wert bei 0,19 liegt? hab ich grade gelesen. wäre ja echt sehr niedrig.
Jop, ist richtig. Bzgl. der zweiten LED hab ich mich mal schlau gemacht - rechne demnächst mit einer Info.
-
lol? Bei mir funktioniert die ohne Probleme und Internettaste kann bei mir auch nicht gedrückt werden, da ich nichtmal eine hab 
-
Kann ich nicht bestätigen..mein Slider sitzt noch wie 'ne 1.
-
Wenn du "Bilder" von sich bewegenden Objekten machen möchtest mach ein Video. Dass Bewegungen verwischen wenn man ein Foto macht, ist ja wohl nichts Neues...damit musst du bei 'nem Foto dann halt rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
moinsen, hab mal wieder ne Frage, hört der Balken beim Aufladen irgendwann auch auf zu blinken, oder blinkt dieser dauerhaft - egal wie lange ich es dranlasse? ist jetzt seit guten 2-3 Stunden am Ladekabel uns es blinkt der letzte Balken durchgehend O.o!?
edit: auf allen mögliche Seiten steht, dass es Sprachwahl hat... Wenn ja, wie aktivier ich sie??? Finde keinen Eintrag in den Einstellungen oder etc. der darauf hindeutet.
edit2:
23 Uhr
Display hat sich gerade verabschiedet!!!(ich hatte es jetzt bereits vom Ladekabel genommen) Hat jetzt auf voller Länge von oben nach unten eine blaue Pixelreihe! Werds also morgen mal tauschen. Und nach 6 Stunden im Besitz werd ich es mit sicherheit nicht auf Reisen schicken...
Ich meld mich wieder wie es mir mit dem 2. Gerät ergeht...
so far
Alles anzeigen
Oha - das mit den blauen Pixeln ist echt übel O.O