Beiträge von THWS

Re: g800

Also das mit der dort erwähnten LED interessiert mich jetzt auch. Links über der Cam ist die rote LED für den Autofocus - das rechts KÖNNTE doch die LED sein - allerdings hab ich die bisher nicht an bekommen - komisch oO

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    aber das G600 ist nicht so mein Bier... hab mir heute das G800 in der Vertragsverlängerung angelacht :-)

und ja, es gibt Leute die Gefallen daran finden --> GEILES TEIL :-D

btw: gibts noch nen anderes Theme als dieses dunkle? und wenn ja wo stell ichs um?
    Habs bei Displayeinstellungen vermutet, da ists aber nicht! Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, man gewöhnt sich an alles ;-)

Gibt leider keine anderen Themen.

Das LED Licht vom G600 ist sogar noch heller. Im Blitz steckt aber noch sehr viel Potenzial, ich warte mal auf folgende Softwareupdates.

Und wie gesagt - an die Dicke und das Gewicht gewöhnt man sich mit der Zeit - und im Ernst: Was ist schon das etwas hohe Gewicht gegen die neidischen Blicke der Anderen? ^^ Zudem ist es noch erstklassig verarbeitet - was man vom G600 ja leider nicht immer sagen konnte.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Mei Wahnsinn, das ist echt ein Teufelskreis hier.

Hätte auch einen extra Thread eröffnen können. Aber dann hätt ich erst Schimpfe gekriegt....

Bin gespannt wann auch du es endlich kapierst...

Bzgl. dieser Diskussion klinke ich mich hier jetzt aus. Ich melde mich, wenn man die ersten RICHTIGEN Erfahrungsberichte hier zu erwarten hat oder vllt. wenn ich das Teil in die Hände bekommen soll - so far => cya.

Achja - steini: Viel Glück - auf dass das diese Woche noch klappt. Und das meine ich ernst.