-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich habe doch geschrieben, dass ich am Telefon nicht weiter komme. Die legen einfach wieder auf, da kommt nicht mal ne Warteschleife.
*lol* - d. h. du hast tatsächlich angerufen nur um nochmal die gleiche Aussage zu hören? 
Jetzt warte doch einfach bis morgen. Wenn sie es morgen abschicken kommt es auch noch diese Woche an - und das Geld von Nokia kommt diese Woche höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr auf deinem Konto an.
-
Du hast doch den Post weiter oben auch gelesen: Alle Geräte die bisher bestellt wurden und auch via Sofort-Überweisung gezahlt wurden, sollten noch vor Weihnachten bei den Bestellern sein. Wenn du die Aussage nochmal von einem 7mobile-Mitarbeiter hören möchtest, häng' dich in die 25 MInuten Warteschleife und genieße deinen Siegeszug.
Wenigstens im Nachhinein könnte man zu seinen Fehlern stehen... (siehe PN).
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Sofortüberweisung ist ja ein schnellerer service, damit das handy schneller verschickt werden kann. So wie nachnahme, denke ich. Und mein Vorschreiber hat es um die selbe Zeit verschickt und hat schon ne versandbestätigung.
Alles was ich erwartet habe, ist eine Aussage, ob ich es bekomme, ob sie es auf Lager haben. ABer nicht mal per Telefon hab ich diese bekommen.
Das ist keine Gier, wie du es so schön bezeichnest, ich hab ja das N82 schon hier. Würd nur gern einmal das Geld wieder zurück..... Und das eilt halt mal, man hat ja nicht ewig für Rücksendungen Zeit. Eine einfache Zusage von 7mobile hätte mich dazu veranlasst, das N82 an den Nokiashop heute noch zurückzusenden, damit ich baldmöglichst mein Geld wieder bekomme....Und das will ich bald tun, denn mit den ganzen Feiertagen dann werde ich mein Geld ewig nicht kriegen...
Verstand und Logik ausschalten sehe ich als Beleidigung an!!
Alles anzeigen
Im Endeffekt bist du doch selbst schuld dass du jetzt einen ausstehenden Betrag von ca. 600€ hast (Nokia-Shop). Wenn man nicht warten kann bis ein anderer Händler das Gerät günstiger anbietet und stattdessem im teuren Online-Shop des Herstellers bestellt, der muss damit rechnen dass er eben mehr zahlt.
Dann hinterher so einen Aufstand zu machen nur weil die Leute bei 7mobile im Weihnachtsstress vllt. auch etwas Besseres zu tun haben als andauernd am Telefon zu sitzen bzw. ständig die E-Mails zu beantworten, ist einfach nur unangebracht...
Deshalb kann ich die Reaktion einiger User hier auch vollends verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Auf diversen sites wie zB. Amazon fallen die Kundenrezessionen überwiegend nicht besonders gut aus. Samsung scheint außerdem Kundenansprüche regelrecht zu ignorieren und das seit Jahren. OK, frei definierbarer SMS-Ton soll beim G800 mittlerweile gehen, aber ansonsten blieb alles beim alten.
Das G800 ist zudem wirklich zu heavy, das G600 macht da einen eleganteren Eindruck.
Glaubst du ein Edelstahlgehäuse und ein 3x optischer Zoom sind genauso leicht wie eine "normale" 5 MP-Cam und Plastikgehäuse? Ich bin froh über das solide Edelstahl-Cover und da macht mir das Gewicht auch nix mehr aus^^
-
Termine kann man jeden Tag, jede Woche und jeden Monat wiederholen lassen. Wochenende kann man extra einstellen. Die maximale Gültigkeit eines Termines ebenso.
Geburtstage kann man als "Jahrestag" abspeichern und jährlich wiederholen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Was ist denn eine degressiv-lineare Abschreibung?!
Entweder degressiv oder linear. Ich meine du meinst einen Wechsel von Degressiv auf linear, sobald die lineare Abschreibung höher ist?
Joa - das meint er denke ich - und was genau hast du daran jetzt auszusetzen bzw. was hast du falsch verstanden? oO 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Netto. Alle derartigen Grenzen sind netto.
Oh - kurz verlesen. Die Netto-Grenze liegt bei 150, also sind 178,50 inkl. 19%Mwst. richtig.
Mir fällt auch kein GWG mit ermäßigtem Steuersatz ein
So ist es.
Dafür gibt es jetzt so was schickes wie einen "Investitionsabzugsbetrag", der für kleinere Unternehmen das Ganze evtl. sogar besser stellt als bislang. 
Alles anzeigen
Alles klar - vielen Dank, auch an stevenson-.- 
-
Naja - ich würde mir z. B. mal ein Motorola Phone mit einem Kameramodul wie derzeit bei SE/Samsung oder Nokia wünschen. Ich bin mir jetzt gerade nicht mal sicher ob Motorola überhaupt schon bei 3 Megapixel angekommen ist...oO
Edit: Hm - das RIZR Z10 hat 3MP, ist in Deutschland aber bisher nicht erhältlich...
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
trifft überwiegend Firmen, ich denke mal du hast keine wenn du das nicht verstehst.
Leider fällt auch die degressive Abschreibung flach ab 2008 auch ein großer Nachteil.
ab ca 175 Euro Teile über 5 Jahre abschreiben zu müssen ist ne Frechheit.
Aber ich reg mich jetzt nicht weiter auf mal schauen wie es sich auf meine Bilanzen auswirkt.
Ich habe dieses Jahr noch nen neuen Firmenwagen gekauft damit ich noch degressiv abschreiben kann
Alles anzeigen
Bin im Moment Azubi zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, daher hab ich schon etwas Ahnung und auch gleich mal 'ne Frage, du scheinst dich ja auch auszukennen (oder jemand anderes, der Ahnung davon hat^^)
Das heißt:
1) Ab 2008 ist die Spanne für GWG von 178,50 Euro bis zu 1190 Euro brutto anzusetzen? Und alle Güter innerhalb dieser Spanne (die bisher auch unter GWG fallen) müssen über 5 Jahre hinweg abgeschrieben werden?
2) Die degressive Abschreibung fällt komplett weg oder wie hab' ich deine obige Äußerung zu verstehen?
-
Bei mir kam es bei den letzten 2-3 Paketen jetzt auch vor dass die Pakete direkt vor der Haustüre standen - allem Anschein nach hat sich der nette DHL-Fahrer nicth mal die Mühe gemacht die Pakete wenigstens etwas geschützt zu platzieren. Unterschrieben hatte übrigens auch niemand...