Wow - ich glaube ich hab gerade das Geheimnis um den angeblich so schwachen Blitz und somit die gesamte Cam gelöst O.O
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
@ Sascha: Kannst Du auch in Erfahrung bringen was das Stereo-Headset bzw. Datenkabel kosten würde?
10€ - erwähnst du doch im Testbericht

Sagem bietet im unteren Preisbereich einfach gute Phones - für Leute die lediglich telefonieren und simsen reichen die Teile locker aus. So scheint's auch wieder beim 511er zu sein. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Ruf doch dafür mal den Saturn Deines Vertrauen an. Was sollen wir Dir hier sagen? Saturn in X-Stadt muss doch nicht das gleiche da haben wie Saturn in Y-Stadt.
Einen genauen Lagerbestand können Dir doch garantiert nur die jeweiligen Märkte sagen.
Und mit einer Antwort wie " Nokia wird garantiert eher da sein als Samsung" magst Du ja nicht umgehen.Hab ich doch schon gemacht - wenn allerdings niemand abnimmt bringt mir das nix^^
Naja - dann werd' ich mich heute mal auf den Weg machen und die Läden in der Umgebung abklappern. Danke für die Hilfe!

-
d. h. normalerweise hat jeder SATURN-Markt Bluetooth-Headsets da?
Hat zufällig noch jemand genaue Infos welche Marken? Bevorzugt SE u. Samsung...
-
Ich hab mal kurz 'ne Frage (auch wenn das vllt. nicht so gern gesehen ist):
Haben Saturn Märkte eigentlich Bluetooth Stereo Headsets und diverse Samsung-Kabelheadsets als Lagerware da?
Über die Internetseite konnte ich nix finden, E-Mails bleiben unbeantwortet und ans Telefon geht nie jemand hin -.-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ssalex
ich hätte da mal ein paar fragen und hoffe das jemand der das G800 besitzt sie mir beantworten kann...
1.) Kann man den beim G800 seine eigenen Mp3's als SMS TON einstellen??
2.) Wie siehts mit der Dicke des Handys in echt aus...?! Ist es sehr Dick wenn man es in der Hand hält? Und wie siehts aus wenn man das Handy in der Hosentasche trägt... Beult es die Hose dann sehr aus???
3.) Ist das G800 denn sehr laut bei eingehenden Anrufen??
(Weil alle meine SAMSUNG's die Ich bis jetzt hatte waren leider sehr leise und hab deswegen schon des öfteren Anrufe verpasst)

und 4.) Wie siehts beim G800 ( Silberne Variante ) mit FINGERABDRÜCKEN aus?? Also ich mein jetzt so auf der Rückseite des Gerätes... Sieht man die sehr?? Sieht man überhaupt welche?!
Wäre richtig nett wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte!!
mfG

1. Ja
2. Normale Dicke eines Handys (vergleichbar mit K850i), sieht aufgrund der Cam-Abdeckung nur so extrem aus. Allerdings beult das Handy die Hose doch etwas aus.
3. Normal würde ich sagen. Würde noch deutlich lauter gehen (von der Kapazität der Lautsprecher her), ist jetzt aber auch nicht so leise, dass man es überhört.
4. Sogut wie keine Fingerabdrücke.
-
Hallo zusammen!
Welcher Hersteller - bzgl. Bluetooth Stereo Headsets - passt denn optimal zu Samsung - Handys?
Dass Samsung zu Samsung passt, ist logisch. Jedoch würde ich mir gerne ein BT-Headset aus dem Hause Sony Ericsson zulegen, bin mir da bzgl. der Kompatibilität nicht sicher. Klar, A2DP allgemeiner Standard, etc. pp.
Jedoch schließen die Hersteller ja trotzdem jegliche Garantie diesbezüglich aus...Hat also schon jemand Erfahrungen mit Bluetooth Stereo Headsets von Sony Ericsson bei Samsung - Handys?
Grüße,
-
Ja - weil ich einen Händler suche und Händler dann entsprechend ihre Angebote posten könnten. (=> Werbung).
Man kann's so oder so sehen

Wenn das hier jetzt trotzdem soooo eng gesehen wird eben bitte verschieben

-
Hallo!
Ich suche einen Lieferanten, der mir - wenn möglich gleich bis morgen - noch ein Samsung Stereo Bluetooth Headset liefern kann. Bevorzugt wird das
SBH-100
Ansonsten bitte mal alles anbieten!
Grüße,
-
Geht wohl leider nicht - allerdings kannst du mal versuchen die Tasten im Cam-Modus umzuprogrammieren. Ich meine im Menü gelesen zu haben, dass das geht. So müsstest du immer nur auf eine Taste zum Aktivieren drücken.