Wie gesagt - automatische Belichtung hatte er gewählt. Mit "Tageslicht" oder einem anderen Modus wären etwas mehr Farben sichtbar^^
Beiträge von THWS
-
-
Das G800 macht keine Videos in VGA Auflösung! Nur QVGA.
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
aber jetzt mal hilfe von euch, stufe 14 ist miese leise finde ich, wie mache ich es lauter das g800 bitte hilft mir!!! gab da doch bei den andernen modellen d900 usw immer mit code möglichkeit es lauter zu stellen.Tja - hättest du vor dem Erhalten des Handys nicht so groß rumgeschrien dass die Lautstärke sehr laut sei, wärst du jetzt nicht so enttäuscht.
Codes zum G800 sind noch keine zu finden. -
Du weißt aber schon, dass du 5 Megapixel Handys in Händen hältst und dass keines von deinen geposteten Fotos die volle Größe hat, hm?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jar Jar Binks
also das ein K850i besser Fotos als ein N95 macht, da habe ich Zweifel...Aber mal Butter bei die Fische Jungs!!
Wo bleiben eure Testfotos zwecks Forenkritik in voller Auflösung mit dem G800 aufgenommen? Wir sind gespannt. Bis jetzt sah es eher so aus, als ob ein G600 bessere Bilder als ein G800 fabrizieren könnte!
Danke!
Was hat dich denn wieder geritten? Wenn du so geil auf Bilder bist guck ein paar Seiten vorher oder geh zum Saturn/Media Markt und teste da.
Ich hab zig Bilder mit dem G800 geschossen - wenn sie allerdings niemanden interessieren brauch' ich sie auch nicht hochzuladen, oder?
Edit: Hier mal Fotos.
btw - das Wetter kotzt mich an. Ich möchte mal sehen was das Teil bei Sonnenschein drauf hat^^
EDIT: Eben kam die Meldung dass der Akku fast leer sei. Zur Erinnerung: 1 Akkuladung, geladen am Samstag. Sehr viel herumgespielt, Fotos gemacht, Helligkeit auf höchster Stufe, etc. - sehr sehr gutes Ergebnis meiner Meinung nach^^
-
Gummihandschuh anziehen und aufmachen. Mach ich mittlerweile bei jedem Handy so - egal wie leicht oder schwer der Akkudeckel abgeht.
-
lol - auch guck an

-
Die Software gibts wie schon gesagt bei entsprechenden Händlern von Flashkabeln. Wie das funktioniert kann man in diversen Internetboards nachlesen. Man muss auf jeden Fall ein extra Programm herunterladen.
Wenn Samsung rausbekommt dass das Handy geflasht wurde (auch wenns ne "angebliche" Samsung-Firmware ist) ist die Garantie futsch. -
Zitat
Original geschrieben von swissd600
ich hab keine spiele drauf so mies....naja muss schauen woher ich die kriege.Eines sollst du wissen: Bei mir bist du unten durch. Bei einigen Anderen bestimmt auch. Auskünfte über ein Handy geben dass du noch nicht hattest (du hast mit keinem Wort erwähnt dass du ein Vorserienmodell hast) ist einfach scheiße.
Wg. Spielen: Guck mal auf der Samsung HP.
-
Zitat
Original geschrieben von David BMG
was meinst du mit "wenn du das menü wechselst" ?Einen anderen Menüstyle wählen.
Zuckerstange: Die Software gibt's bislang nur im Internet und kann nur über ein Flashkabel aufgespielt werden. Warum die ServicePoints das noch nicht haben - keine Ahnung.