Das voreingestellte Menü ist in der Tat etwas langsam - allerdings jetzt nicht so dass es unerträglich wäre. Wenn du das Menü wechselst, geht die Schnelligkeit erheblich nach oben.
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
wie sieht es denn eigentlich mit der akku-leistung aus?kann da schon jemand infos geben? ich meine,klar hat noch niemand das handy 4-5 tage um das genau sagen zu können. aber bei ner schlechten akku-leistung kann es ja schonmal sein, dass beim handy nach 2 tagen 2 von 3 akkustrichen weg sind...wie schlägt sich das g800 in dieser hinsicht?
Handy im Einsatz seit:
Gestern, ca. 13 Uhr. Bildschirm auf voller Helligkeit (obwohl die niedrigste Stufe ausreichend wäre), 45 Fotos (mit und ohne Blitz) geschossen, UMTS die ganze Zeit aktiviert, ca. 1 Stunde MP3 gehört und natürlich wie üblich am Anfang viel herumgespielt.
Akku hat noch 2 von 3 Strichen - schlägt sich also definitiv sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von David BMG
würdest duu sagen, dass sich der starke mehraufwansd im preis lohnt für das g800????? Was findest du extrem positiver als beim g 600???setz mal ein vom g800 rein =)
Guck in den G800 Thread - dort siehst du Bilder. Bis auf den "Blitz" ist an dem Handy einfach alles geil^^
-
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
ich habs seit gestern :top:Ein paar Bilder - u. a. vom Display - wären schön^^
-
Flashkabel: Normales Kabel (wie USB Kabel) nur dass es eben zum Aktualisieren von Software und dem installieren von Mods dient.
Wo man die Software herbekommt? Aus dem Internet oder vom Händler des Flashkabels (wenns ein netter ist ^^)
Wie teuer? Ca. 15 Euro
Aktuelle Fotos? Nicht möglich, da ich es schon wieder weiterverkauft habe - ich nenne im Moment ein G800 mein Eigen
Die Fotos im Testbericht sollten doch eigentlich reichen, oder nicht? -
Wenn du mir sagen würdest, wo du deinen Textauszug her hast, kann ich dir das evtl. beantworten.
Ich gehe kaum davon aus, dass du das jetzt selbst da hingeschrieben hast - und wenn dann würde ich sagen, dass du schlichtweg falsche Infos hattest. -
Die neue Software kann nur über einen autorisierten ServicePartner aufgespielt werden. Es sei denn ihr habt ein Flashkabel, mit dem ihr die Software selber aufspielen könnt.
-
SMS Töne können mit der neuen Software für's G600 auch selbst gewählt werden

-
Dann soll er sich freuen - deshalb braucht er aber noch lange keine falschen Auskünfte geben.
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
bin gespannt auf mein g800. lg viewty ist nix für mich...n95 schon besser,...k850i zu kleines display...naja...da bleibt bei mir nur
n95 8gb oder g800.--oder n82 von nokia..abwartenWillst du uns verarschen? 3 Seiten vorher hast du geschrieben dass du das G800 hast und hast bereits erste Auskünfte gegeben. :mad: