Bilder auf's Handy ziehen und beide Probleme müssten gelöst sein^^
Beiträge von THWS
-
-

Musst du wissen ob dich das auf Dauer stört.

-
Ich hab bei ebay bisher nur Angebote gesehen, in denen die Rede davon ist, dass das Handy Ende November/Anfang Dezember erscheint. Und das betrifft noch diese komplette Woche und nächste Woche^^
Bzgl. den Displayfarben:
http://presse.samsung.de/press…&kategorie=Alle&suchwort=
Rechts die technischen Details angucken/runterladen
-
In der Presseerklärung von Samsung steht 16,7 MIo Farben.
In dem Datenblatt 262.144 Farben - und nein, das Handy ist NOCH nicth erhältlich, soll aber wohl diese Woche ausgeliefert werden.Bzgl. des Rückgaberechts kommt das immer auf den Shop an
Einfach mal in die AGB's gucken. -
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
habe grade auf der samsung-hp geschaut. mitlerweile ist das g800 dort aufgelistet. und auch dort steht das display mit 262.144 farben. das erschreckt mich ja nun wirklich. das wäre ja ein enormer rückschritt und im prinzip nicht nachvollziehbar...Ich hab immernoch 2 verschiedene Aussagen - offiziell übrigens. Die eine spricht von 16,7 Mio Farben, die Andere von 262.144 Farben.
-
Drück doch einfach die "Softkey"-Taste für den Blitz. Müsste wenn ich mich richtig erinnere eine der beiden Sondertasten (ganz unten links bzw. rechts) gewesen sein.
-
Wie mir der ständige Vergleich zwischen Handy und Digicam doch auf den Sack geht

Nur weil SE übermütig damit wirbt es mit einer Digitalkamera aufnehmen zu können gilt das noch lange nicht für alle Hersteller. Ich bin mir immer bewusst, dass ich da ein Handy in der Hosentasche hab, keine Digitalkamera.
Um die Frage zu beantworten: Ja, es ist ein Adapter im Lieferumfang. Sieht man übrigens auch gleich im ersten Bild des Testberichts.
-
Puh - also in Sachen Cam nehmen sich bei schönem Wetter beide nix, jedoch seh ich im SE mehr Potenzial. Der Xenonblitz ist natürlich heller als die Power LED von Samsung (die is zwar auch hell, aber dem Blitz trotzdem unterlegen).
Die restlichen Unterschiede wie Design und Menüaufbau sind relativ - das wird immer jeder anders empfinden. Fakt ist dass mir das neue Multimediamenü von SE nicht sonderlich behagt (mag an den Bugs liegen).
In dieser Sache ist das G600 besser. -
Hm - die dort aufgeführte Software für's G600 dürfte aber noch die Software sein, die alle Geräte seit Release drauf haben - im August war das Teil ja noch gar nicht erhältlich...
-
Gibts leider nicht, nein.