-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Was ich auch Intressant finde,auf der deutschen HP ist das G600 immernoch nicht aufgeführt,aber das G800 schon...Ist das G600 jetzt schon kalter Kaffee oder wie soll ich das verstehen?
Wo?
Auf samsungmobile.de ist das G600 aufgeführt, das G800 aber nicht. Dafür gibt's im G800-Thema eine schöne englische Website zum G800 - wirklich sehr schön gestaltet^^
Edit: Tatsache, auf samsung.de ist das G800 aufgeführt...komisch :eek:
-
Und hoch, mit Preisupdate 
-
Im Querformat 
-
Bei einem von mir verschickten Paket kommt zur Zeit folgender Status:
"Nachsendung: Vereinbarung mit dem Empfänger (Urlaub oder Umzug) oder Absender-Vorausverfügung"
Was genau hab ich denn darunter zu verstehen? Heute morgen war der Status noch auf "Wird dem Empfänger zugestellt". Und da ich mit dem Empfänger regen E-Mail Kontakt hatte, hätte er mir von einem eventuellem Umzug etc. wohl erzählt...davon geh' ich zumindest aus.
-
Und mit den Gutscheinen die auf burgerking.de dauerhaft erhältlich sind ist alles nochmal deutlich günstiger.
Beispiel: 2 Double Cheesburger, mittlere Kingpommes und Getränk für 4,99 Euro.
Faires Angebot, wie ich finde. Und schmecken tut's mir auch besser
(aber is ja bekanntlich Geschmackssache^^)
-
Die Presseerklärung ist doch schon lange bekannt 
Hier mal was Neues => http://uk.samsungmobile.com/promotion/g800/
Und hier noch ein 8 Minuten langes Video vom G800:
http://www.gsmarena.com/samsung_g800-video-2145.php
Und Edit zum Zweiten: Beim G800 kann man wieder eigene MP3-Souns als SMS-Klingelton nutzen!
-
Brando - Brandofolien halten immer was sie versprechen, was man von anderen nicht behaupten kann. Der gute Ruf ist nicht einfach so gekommen^^
Zur Not bestellste einfach 'ne Folie von einem Handy, das auch ein 2,2" Display hat und wenn möglich ohne Softkey-Einschnitte ist. Ansonsten kannste die dann beliebig zurecht schneiden :top:
-
Oder einfach mal den Massenspeichermodus im Menü aktivieren falls das noch nicht getan wurde 
-
Und hoch damit 
-
Es gibt bereits einen test auf mobile-review.com - ist allerdings schon etwas älter - und kaufen kann man das G800 noch nicht. Es wird gegen Ende November/Anfang Dezember erst ausgeliefert laut sehr vielen Händlern.
In der Presseerklärung von Samsung steht das Display mit 16,7 Mio Farben - allerdings steht's auf samsungmobile.co.uk mit 262k. Was genau stimmt wird man wohl auch erst mit der Auslieferung der Modelle sehen...