The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Moin
    jau, ich denke auch die McDoof Preise sind recht hoch. Vom Big Tasty wird man allerdings richtig satt, und er ist schweinelecker!

Heute mal die Shrimps probiert, die sind IMHO sehr gut, besser als beim letzten Mal.
    (Wahrscheinlich aber nicht polititsch ökologisch korrekt, die Dinger...,oder?

Danke und Grüße
    Der Dingens

• 1. Sorry, aber ich finde ~ 10 DMark für einen Burger mehr als nur teuer.

2. McDonalds bietet bei uns kein kostenloses Wlan an, von daher ist das auch kein Grund hinzugehen.

3. Warum schafft es BK für 2,50 Euro einen Burger anzubieten und McDonalds nicht?

usw...usw... ;)

• Und mit den Gutscheinen die auf burgerking.de dauerhaft erhältlich sind ist alles nochmal deutlich günstiger.

Beispiel: 2 Double Cheesburger, mittlere Kingpommes und Getränk für 4,99 Euro.

Faires Angebot, wie ich finde. Und schmecken tut's mir auch besser :D (aber is ja bekanntlich Geschmackssache^^)

• Diese Gutscheine muss man sich noch nicht mal ausdrucken. Man sagt einfach man möchte das und das aus der Gutscheinaktion und fertig.

Nutze ich auch öfters mal um an 2 BigKing für 2,99 € zu kommen. DAS nenne ich fair :top:

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ausserdem, bietet BK kein kostenloses WLAN für nen Stunde an und bietet kein Refill für Getränke an.

Ich wüsste keinen Grund, wieso ich mir eine Stunde Zeit nehmen sollte und mich extra mit Laptop in einen McD setzen sollte, um surfen zu können. Mal davon abgesehen, dass das total "uncool" ist zwischen all den "Ey jo Alda"-Gangstas. Aber jedem das Seine.

Aber sicher tut BK das. Allerdings wohl erst seit kurzer Zeit und damit in neuen und umgebauten Filialen. Aber McD bietet Refill ja auch längst nicht überall an.

Zitat

Insofern sind die Preise relativ gesehen genauso teuer, wie in anderen (verqualmten) Gasthäusern, wo man für ein Wiener Schnitzel auch sein 7-8 € bezahlt, Getränke nicht mitgerechnet. ;)

Die Preise sind das dann relativ gesehen. Allerdings ist ein Wiener Schnitzel mit geschmacklich sehr guten Pommes-Frites, Soße und Salat deutlich nahrhafter und sättigender als so ein Burger mit wirklich ekelhaften Pommes*.
    Wo du das verraucht herkonstruieren willst, ist mir ein Rätsel. Müsste Martyn und seiner "Dank Rauchverbot geht keiner mehr in meinen McD"-These ja gefallen. :D:rolleyes:

[small]* Bei den Pommes nehmen sich McD und BK beide nichts meiner Meinung nach. Und wenn die so noch sehr Testsieger sein mögen. Im Vergleich zu richtigen Pommes sind die Dinger einfach mies.[/small]

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hab es gestern geschafft einen ChickenGourmet Bacon mit BigTasty Sauce zu bekommen ... war echt lecker, fast noch leckerer als der ChickenMytic.

Aber wenn die ChickenGourmet Reste weg sind muss ich dann wohl auf McChicken mit BigTasty Sauce ausweichen. Aber schön mal ein McD Restaurant gefunden du haben das sowas macht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab es gestern geschafft einen ChickenGourmet Bacon mit BigTasty Sauce zu bekommen ... war echt lecker, fast noch leckerer als der ChickenMytic.

Und, haste dann einen Orgasmus bekommen? :eek:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich wüsste keinen Grund, wieso ich mir eine Stunde Zeit nehmen sollte und mich extra mit Laptop in einen McD setzen sollte, um surfen zu können. Mal davon abgesehen, dass das total "uncool" ist zwischen all den "Ey jo Alda"-Gangstas. Aber jedem das Seine.

Smartphone oder auch Laptop hab ich ja ohnehin fast immer mit, und Mittagspause/Kaffeepause muss man ja auch mal machen.
    Von daher bietet es sich halt eben für mich an.

Die von dir beschriebenen Minderheiten trifft man wohl eher in den Abendstunden dort an. ;)

Zitat

Aber sicher tut BK das. Allerdings wohl erst seit kurzer Zeit und damit in neuen und umgebauten Filialen. Aber McD bietet Refill ja auch längst nicht überall an.

Die Preise sind das dann relativ gesehen. Allerdings ist ein Wiener Schnitzel mit geschmacklich sehr guten Pommes-Frites, Soße und Salat deutlich nahrhafter und sättigender als so ein Burger mit wirklich ekelhaften Pommes*.
    Wo du das verraucht herkonstruieren willst, ist mir ein Rätsel. Müsste Martyn und seiner "Dank Rauchverbot geht keiner mehr in meinen McD"-These ja gefallen. :D:rolleyes:

Da muss man nichts "herkonstruieren". Fakt ist, dass man in "normalen" Gasthäusern u. Lokalen immer noch zwangsberaucht wird. Deshalb bevorzuge ich Rauchfreie Lokalitäten, auch wenn es dort teurer sein sollte.

Die Pommes sind übrigens die gleichen wie die McCain Pommes im Supermarkt in der TK-Theke.
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
    Meine Katze frisst zb sehr gerne Sheba, ich mag es wiederum nicht mal riechen. :D;)

Zitat

[small]* Bei den Pommes nehmen sich McD und BK beide nichts meiner Meinung nach. Und wenn die so noch sehr Testsieger sein mögen. Im Vergleich zu richtigen Pommes sind die Dinger einfach mies.[/small]

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!