The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Bei den Chicken Selects kannst dir ja echt nur den Ranch-Dip zumuten. Ich finde die knusprige Hülle der Selects geil.. :D *knusperknusper*

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    hab heute mittag den tv-spot gesehen und musste sofort schmunzeln als ich an die bigtasty-fans hier bei tt dachte.

Yepp, heute nach laaanger Zeit, habe ich endlich mal wieder einen "richtigen" Burger gegessen - meinen BigTasty! Klasse! :top: :p :D

Wusste gar nicht, dass der wieder da ist. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• So hab heute auch meinen ersten BT nach langer Zeit verdrückt. 4,79€ für das Teil mit Bacon ist aber ein sehr sehr heftiger Preis wie ich finde :flop:

Andere Sachen hab ich mir natürlich nicht gekauft für das Trinken und die Pommes bin ich zu BK gegangen :p

• Ich verstehe es nicht... haben die Leute alle noch so viel Geld für einen Burger übrig, oder sind es bereit auszugeben ? Anscheinend ja doch, ansonsten könnten die doch nicht 4,79 € für den Burger verlangen :rolleyes:

Naja einmal muss ich in den sauren Apfel beissen, der BT muss geholt werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich verstehe es nicht... haben die Leute alle noch so viel Geld für einen Burger übrig, oder sind es bereit auszugeben ? Anscheinend ja doch, ansonsten könnten die doch nicht 4,79 € für den Burger verlangen :rolleyes:

Nur wenn was schmeckt, dann hol ich mir evtl. schonmal 1-3 Stück. Ansonsten nur wenns was gibt, wo ich denke, dass es lecker sein könnte ( z.B Chicken Gourmet, war jedoch ne herbe Enttäuschung ) auch 4 Euro fürn (_/_)
    Also Mäggi ist echt total unverschämt geworden! Ich hol mir da lieber nen Dönner oder ne Pizza ( wenns schnell gehen muss ) kostet + - 2 Euro mehr/weniger aber man wird dafür satt und bekommt das Essen auch heiß!

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Da war ich reichlich überrascht, dass der nun 30ct teuerer ist. Gilt das 1x1 etwa nicht mehr?

Der Chickenburger wurde aus dem 1x1 genommen - und damit ist für mich auch der letzte Grund weggefallen ausserhalb von Couponaktionen zu McD zu gehen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• 4,79 € für einen Big Tasty! Unglaublich! :flop:

Zum Glück gibt es bei uns noch den Xtra Chili Long Cheese bei BK für 2,49 €

Ist momentan mein Lieblingsburger! :top:

• Ich war gestern bei BK - den Xtra-Chili-Long -Cheese hatten sie nicht mehr. Es war auch einer meiner Lieblingsburger.
    Dafür haben sie jetzt Big King XXL in verschiedenen Varianten - als Menu zu 5,99(glaub ich)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    4,79 € für einen Big Tasty! Unglaublich! :flop:

Zum Glück gibt es bei uns noch den Xtra Chili Long Cheese bei BK für 2,49 €

Ist momentan mein Lieblingsburger! :top:

Wenn man das Glück hat einen BK in der Nähe zu haben, sicherlich die etwas günstigere Variante.

Aber so teuer die 4,79 € auch sind für nen BigTasty - er ist nunmal der leckerste Burger den McD in der letzten Zeit kreiert hat. :D:)
    Ausserdem, bietet BK kein kostenloses WLAN für nen Stunde an und bietet kein Refill für Getränke an.

Insofern sind die Preise relativ gesehen genauso teuer, wie in anderen (verqualmten) Gasthäusern, wo man für ein Wiener Schnitzel auch sein 7-8 € bezahlt, Getränke nicht mitgerechnet. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!