The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Die BigTasty Sauce hat es eben in sich. ;)

Ne ultimative Kombination wäre auch der jetzige ChickenGourmet (Bacon) mit BigTasty Sauce.

• Also ich habe den McFischstäbchen heute auch mal probiert: Der ist jetzt nicht so übel, aber man hätte mehr daraus machen können. Der Fischstäbchengeschmack bleibt wirklich sehr auf der Strecke. Z.B. der "Bremer" bei Nordsee schmeckt um Längen besser.

• Den Fischstäbchenburger kann man auch gut zu hause nachmachen,da schmeckt er mir sogar besser als die MCD Variante :)
    Ansonsten sind meine Lieblingsburger ganz klar der McRib und Royal ohne TS :D

• Kaum zu glauben ich habe mal was bei McDonalds gesehen ohne das es hier schon steht :eek:

Es werden sich sicherlich einige freuen, dass der BIG TASTY wieder da ist. :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Die Sauce des BT wurde glaub ich verändert. Nicht mehr so rauchig und sahniger.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• bzgl. saucen:

hatte letzte woche zum ersten mal diese chicken selects und dank coupon (quasi 2 für 1) auch die chance 2 unterschiedliche saucen zu testen

hatte die ranch und die cayenne - wobei letztere imho ziemlich künstlich aussah und auch nicht wirklich schmeckte

auch von den selects war ich nicht sehr begeistert, hatte mir die besser vorgestellt

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Kaum zu glauben ich habe mal was bei McDonalds gesehen ohne das es hier schon steht :eek:

Es werden sich sicherlich einige freuen, dass der BIG TASTY wieder da ist. :)

hab heute mittag den tv-spot gesehen und musste sofort schmunzeln als ich an die bigtasty-fans hier bei tt dachte.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Die Sauce des BT wurde glaub ich verändert. Nicht mehr so rauchig und sahniger.

Man darf gespannt sein. Ich weiss jedenfalls, was morgen vor dem Meeting gefrühstückt wird ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Die Sauce des BT wurde glaub ich verändert. Nicht mehr so rauchig und sahniger.

Och neee oder ?.... ich fand die alte war doch super lecker... :flop:

Ich werds am Wochende mal testen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!