Hast du in den Einstellungen des Handys denn den richtigen Verbindungsmodus gewählt?
Beiträge von THWS
-
-
-
Hab gerade im Netz gelesen dass das Teil angeblich Stereolautsprecher haben soll Oo
Ich glaub' ich muss mir den Testbericht wirklich mal GANZ genau durchlesen - auf den Bildern sieht mir das nämlich nicht danach aus

Edit:

Scheint tatsächlich so als hätte es Stereolautsprecher O.O
-
Er hat es schon richtig erklärt. Wenn du das Handy als Massenspeicher am PC anstöpselst, kannst du dir deine geschossenen Fotos etc. einfach rüberkopieren. Oder du steckst deine Speicherkarte in einen Cardreader, was allerdings etwas umständlicher wäre.
Du müsstest deine Dateien halt erst vom Phone auf die Speicherkarte verschieben. Deshalb lasse ich geschossene Fotos und gedrehte Videos gleich auf die Speicherkarte abspeichern^^ -
Optischer Zoom macht die Bilder nicht schlechter - das ist Digitaler Zoom der die Quali verschlechtert. Optischer Zoom hingegen zoomt richtig und vergrößert das Bild nicht künstlich.
-
Schreiben die was von Vorseriengerät o. ä.? Kann mir kaum vorstellen dass Samsung da Rückschritte macht O.O
-
Ich hatte auf meiner Speicherkarte ca. 150 Lieder und die wurden allesamt problemlos abgespielt.
-
Sollten es laut Samsung-Angaben auch sein. Keine Ahnung warum das G600 das trotzdem nicht packt... :confused:
-
Sind es auch nicht. Das G600 macht Videos mit maximal 15FPS - bei jeder Auflösung.
-