Wir wissen dass es das G600 noch in anderen Farben gibt.

Allerdings kenne auch ich keinen deutschen Shop der die silberne Variante anbietet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir wissen dass es das G600 noch in anderen Farben gibt.

Allerdings kenne auch ich keinen deutschen Shop der die silberne Variante anbietet...
Du kannst nur zwischen drei vorinstallierten Tönen wählen - und da ist kein kurzes Beep dabei ![]()
Oh - Tatsache. Danke für den Hinweis, hab's mal neu hochgeladen:
ZitatOriginal geschrieben von syrus
Ja, nämlich genau 5 klassen darunter.
Man kann's auch übertreiben ![]()
W-LAN und GPS sind nicht enthalten - das ist bisher der Business-Serie von SE vorbehalten. Das Display ist auch schlechter, aber zumindest bei der Cam besteht noch Potenzial - genau wie beim N95 am Anfang.
Also hört doch endlich mal auf drüber abzulästern und wartet bis die ersten Softwareupdates ins Land gegangen sind, dann könnt ihr N95 und K850i erst richtig vergleichen.
Ich denke das N82 könnte mein erstes Nokia Handy seit sehr sehr langer Zeit werden...mal schauen wenn es denn wirklich vorgestellt wird bzw- viel wichtiger: Wann es denn erscheint^^
handyinsider.de läuft schon den ganzen Tag ohne Probleme ![]()
Naja - man kann auch Stuttgart-Fan sein ohne direkt in Stuttgart zu wohnen ![]()
Wenn das G800 erscheint ist das G600 bereits 2-3 Monate auf dem Markt. Und warum 2 verfügbare Arten von Technik in ein Handy bauen wenn es auch in zwei Handys geht und man damit den Gewinn maximieren kann? ![]()
Ich komm auch nicht aus Stuttgart (was ich im Übrigen auch nirgendwo behauptet habe
), sondern aus Tübingen. Und wie du auf den Fotos sehen kannst, hat es geschneit.