Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Prima Testbericht wie immer! :top:

THWS - würdest du sagen mit Stand "heute" liegt die Bildqualität des G600 und des K850i nahezu auf identischem Niveau? Persönlich sehe ich das jedenfalls so, kann nach meinen Recherchen im Netz kein Gerät bevorzugen. Besser ist das Sony imo aktuell keinesfalls...
    Habe aber verstanden: Du erwartest noch eine Optimierung, erst dann zieht das SE am Samsung vorbei?

Danke

Richtig. Bei SE wird sich an der Cam auf jeden Fall noch etwas tun - war beim K800i/K810i ja auch so ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich meine da was gehört zu haben dass man Wespen nicht einfach töten darf.

Ruf doch mal bei der Feuerwehr an (natürlich NICHT unter der Nortufnummer) und frag um Rat - die wissen Bescheid! :)

Wespen nicht einfach töten?

Ich kenn das von Hornissen, aber nicht von Wespen, das ist mir auch neu. Wieder was gelernt^^

Es gibt keinen Sensorfehler - zumindest keinen in Serie. Klar kann immer mal was kaputt sein, aber die Bilder werden perfekt ausgeleuchtet wenn man seine Griffel von der Rückseite des Gerätes wegnimmt :D und der Autofocus richtig scharf stellen kann.

Wie gesagt - Softwareupdates. Die man bei SE auch noch selbst aufspielen kann.
    Bei Samsung kannst du das 1) nicht selbst und 2) hab ich persönlich es bisher nicht erlebt dass Samsung die Camquali im Nachhinein noch mit einem Softwareupdate steigert.

Zudem liegen die Vorteile des K850i ganz klar in Sachen Bedienung. (Finde ich zumindest).

Re: Camera

Zitat

Original geschrieben von osterhase1
    Hallo Thws

Du hast doch das Samsung g600 (oder nicht mehr?) Wie ist die qualität der Bilder im Vergleich?
    Gruß
    Osterhase

Ich hatte es, ja.

Im Grunde genommen kann ich nikefootball zustimmen - wenn du wirklich wert auf die Cam-Features legst, hol' dir das K850i. Da steckt durch Softwareupdates und die jetzt schon einfachere Handhabung eindeutig mehr Potenzial dahinter als beim G600 (wenn's wirklich eins von den beiden sein soll^^)

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ganz einfach, der Bericht beschreibt das Gerät ziemlich gut, aber er beschreibt nicht, wie sich das Gerät nach einer Woche im Alltag verhält, zumindest kommt es mir nicht so rüber....................
    Staub, Dreck, Kratzer, Abstürtze, dass sind alles Punkte, dir von 7 Uhr morgens, bis 23 Uhr Abends auftreten und der Verschleiss bzw. die Bedingung im Alltag und die Optischen Kratzer stören mich gewaltigt, dies ist aber kein thema für den Test, dies ist eher eine Erfahrung und der Verschleiss des Gerätes.

MfG

Ich nutze das Handy genau wie du täglich. Und das jetzt auch seit ca. 1 Woche. Ich habe weder Kratzer, noch Dreck unter dem Kameraglas oder irgendwelche Abstürtze gehabt...

Kann vllt. alles noch kommen...sieht mir im Moment aber nicht danach aus^^