Beiträge von THWS

lol - wo is das Problem? Ich hab lediglich gesagt dass es schwer werden wird einen User zu finden der beide Handys hat(te) und dir einen ausführlichen Vergleich bieten wird, deshalb hab ich vorsichtshalber auf die verschiedenen Internetseiten bzw. Testberichte verwiesen.
    Wenn das jetzt aggressiv oder unfreundlich rübergekommen ist, tut's mir leid.

Außerdem bist du nicht der Erste der nach den Unterschieden zwischen U700 u. G600 fragt - deshalb hätte man es durchaus verstehen können wenn ich meine Postings denn wirklich unfreundlich gemeint hätte.

Jaha. Was sich bewährt hat soll man nicht verändern - deshalb einfach mal die Fortsetzung des K800i-Threads. :D

Ihr könnt hier all eure Probleme und Bugs posten die ihr bisher beim K850i entdeckt hab. Ich würde gerne damit beginnen, doch hab ich (zum Glück) bei mir bisher nichts Negatives feststellen können^^

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    leider war es das nicht

Hast du evtl. noch die Folie hinten drauf? War bei mir auch so - dachte, k. kannste drauf lassen. Aber nö - die Folie verdeckt den Sensor genauso. Seitdem ich die Folie weg hab werden meine Fotos sehr sehr hell und klar.

Macro nur bei nahgelegenen objekten.

mastersparadise: inside-handy.de

Hier wird dir wohl keiner die kompletten Vor- und Nachteile posten. Die wirst du selbst herausfinden wenn du die Datenblätter bzw. die Testberichte vergleichst.

Zitat

Original geschrieben von Brutzel1
    Ich hab Fragen zu den Multimedialeistungen :

1. Wie kann ich am PC Playlisten erstellen und sie dann auf mein G600 überspielen ? Wenn möglich direkt auf die Memory Card, mit der mitgelieferten Software dauert die Übertragung ewig
    2. Wie bringt ihr denn Videos auf euer G600 ? Was für ein Format müssen die haben und wie wandele ich sie evtl um ?

1. k. A. - mach ich immer am Handy

2. 3GP Format, umwandeln am besten mit dem Programm "Super" - einfach mal bei Google eingeben (ggf. auch mal "Super Converter" probieren).
    Erstklassige Qualität und kostet dich null komma nix :D