Nö. Es sei denn jemand bringt endlich mal ein Flashkabel und die dazugehörige Software raus^^
Beiträge von THWS
-
-
Was den Blitz angeht nehm' ich alles zurück! Hab die Folie hinten mal entfernt - und tatsächlich. Der Blitz ist gleich um ein Vielfaches stärker!
-
Also der Blitz ist ja wohl 'n Witz, oder? oO
Warum blitzt das Teil nur einmal? Beim K810i blitzt das Teil auch schon zweimal...
-
Re: LED Flash
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, ich möchte einmal positiv hervorheben, dass die LED bei der Videoaufzeichnung hinzugeschaltet werden kann. Dies ist wirklich ein nicht zu verachtender Vorteil gegenüber einem richtigen Blitzlich, wie ihn z.B. das k850i hat!Dein Vergleich lässt sich etwas ausheben, denn auch das K850i hat ein Licht das während des Videodrehs hinzugeschaltet werden kann

-
Am besten wir lassen ihn einfach
- sonst hat das Thema N95 8GB hier nie ein Ende 
-
Genau - und wer sagt denn dass SE bei der Scheibe nicht auch kratzfestes Glas wie beim T650i Display verwendet?

-
-
Hm - komisch. Wenn es jetzt nur bei dem Bild gewesen wäre hätte ich gesagt - ok. Aber bei allen oO
Wenn du es wirklich einschickst, würde ich dir raten das Bild auszudrucken und beizulegen - damit die gleich wissen dass da wirklich was nicht stimmen kann.
-
Also bei mir sind definitiv keine Schatten zu sehen. Ist das nur bei dem einen Bild von dir so oder bei allen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn z.B. meine Tochter auf die Autopolster spucken würde, würde ich auch nicht bis morgen warten wollen.Hm - okay. Überzeugt. Ziehe meinen ersten Kommentar zurück