Mal 'ne ganz "dumme" Frage: Warum ausgerechnet heute bzw. generell Sonntags? oO
Klar - man hat frei, deshalb Zeit etc. - aber warum ausgerechnet heute kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal 'ne ganz "dumme" Frage: Warum ausgerechnet heute bzw. generell Sonntags? oO
Klar - man hat frei, deshalb Zeit etc. - aber warum ausgerechnet heute kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Moin moin, der Megabass war in noch keinem K vorhanden. Das war bis dato immer eine Merkmal der W Serie.
Das K850i hat MegaBass.
Die Beschwerden richten sich - zurecht - gegen Sony Ericsson und keineswegs gegen den User! Das sollte man schon unterscheiden können...
Was mich bisher auch sehr enttäuscht ist der Blitz - ist der auf den Indoor Fotos überhaupt an? Ich könnte mir vorstellen dass das "nur" diese LED Leuchte ist.
Wäre ja oberpeinlich wenn das der Xenon-Blitz sein soll oO
Da die Samsung HP bislang nichtmal das G600 in der jetzigen Farbe listet würde ich einfach mal sagen dass es bestimmt noch etwas dauern wird...
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Hast Du die Reparaturen denn "auf eigene Faust" bei einer anderen Werkstatt durchführen lassen? Weil egal ob jetzt Gewährleistung oder Händlergarantie wäre zunächst der VK Dein Ansprechpartner gewesen bevor(!) Du eine kostenpflichtige Reparatur durchführen lässt.
Nö - Reparatur wurde bisher noch nicht durchgeführt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
selber flashen ist bei samsung nicht vorgesehen
Falsch. Man muss nur das nötige Equipment dazu haben.
ppt ist doch power point, oder? ![]()
http://www.microsoft.com/downl…4784af71a4&displaylang=de
Dort kannst du dir kostenlos den Power Point Viewer von Microsoft runterladen ![]()
Ich weiß - Google nutzen und fündig werden.
Da ich aber selbst schon die Erfahrung gemacht habe dass hier einige Leute rumrennen die in rechtlichen Sachen sehr bewandert sind, habe ich mein Glück erst hier versucht.
Hallo zusammen!
Eine rechtliche Frage:
Wir (= Familie) haben uns vor kurzem einen Gebrauchtwagen zugelegt, welcher auch vor unserem Kauf durch TÜV und die AU kam.
Jetzt hat sich herausgestellt, dass das Auto einige Mängel hat, die schon vor dem Kauf bestanden haben müssen (sagt die Werkstatt).
Der Preis für die Reparaturen ist nicht unter den Tisch zu kehren, deshalb die Frage:
Ist der Händler dazu verpflichtet, die Reparatur zu übernehmen oder sich zumindest daran zu beteiligen?
Bin mir nicht sicher da ich meine mal was von wegen neuem Gesetz mit 1 Jahr Garantie etc. pp. gehört zu haben.
Wäre sehr nett wenn mich hier jemand aufklären könnte und ggf. auch ein paar Links zu entsprechenden Seiten parat hätte.^^
Vielen Dank!
Gleichbleibend - wie gesagt. Keinerlei Probleme mit dem Handy.