Bzgl. des Displays muss ich mich echt fragen ob du nicht vllt. 'ne Brille brauchst
- im Ernst, das Display ist mehr als gut. Da ich das D900 hatte und dort auch jeder sagte, dass das Display klasse ist, kann ich einen Vergleich ziehen - und da ist das G600 meiner Meinung nach ganz klar überlegen...
Beiträge von THWS
-
-
WTF?
Um gottes Willen...ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass das wirklich aus Versehen passiert ist. Klar - Farbe kann abblättern. Das hätte ich auch verstanden wenn es am Rand irgendwo passiert wäre. Aber an der Ohrmuschel? Ne...
Hab bisher (zum Glück^^) immernoch keine Probleme mit meinem Handy. Farbe hält, Slider gleitet perfekt - was will man denn mehr?

-
ich hab meine Daten aus der pdf - Datei für die USA. Da für Europa bzw. Deutschland noch keines erschienen ist hab ich das einfach genommen. Müsste eigentlich auch so in etwa hinkommen..
-
Jungs, ihr seit etwas vom Thema abgekommen^^
Für alle die SAR verrückt sind: Das K850i hat einen SAR Wert von 1,5
Quelle: SAR Datenblatt
-
Aber auch nicht so effektiv.
Musst einfach mal etwas mit den ISO-Werten herumspielen - die passen sich ja gleich an nachdem du sie geändert hast. Die Auswirkungen kannst du direkt auf dem Display erkennen

-
Ich dachte immer das sei im Cam-Modus die "Zurück"-Taste^^
Naja - im Endeffekt kommt das Gleiche bei raus: Ob du jetzt als Szene "Nacht" wählst oder bei Weißabgleich "Sonnenuntergang" und dann mit dem ISO-Wert herumspielst ist relativ wurscht, wobei ich die Sache mit dem ISO-Wert (so wie ich's bis jetzt gemacht hab) besser finde - da hat man mehr Einstellungsmöglichkeiten^^
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von banki
@ THWSAls "Szeneneinstellung" hab ich "Nacht" nicht als Option für den Weißabgleich

@ nikefootball
Das is mir wirklich klar, ich bin kein verblendeter Mensch der zum ersten mal was mit Handys und Digicams zutun hat

Aber ich find die Bilder die ich eben mache kommen nicht an die ran, die beispielsweise von THWS gepostet oder die sonst im Internet zu sehen sind...Wo hast du denn bitte überhaupt Szenen zur Auswahl? Ich hab bei meinem Handy nämlich keine oO
Ich kann bei "Weißabgleich" zwischen verschiedenen Modi wie z. B. Leuchtstoffröhre und Sonnenuntergang wählen - sonst nix.
Edit - ich habs gefunden. Is ja mal geil O.O
-
Du hast "Nacht" als Szene? oO
Schreib mal bitte alle Einträge auf, die du im Menü Weißabgleich wählen kannst.
-
banki: Fotos von mir gepostet und auch von mir geschossen

Am Tag rate ich dir "Tageslicht" als Einstellung im Cam-Menü zu wählen.
Edit: Hier ein aktuelles Foto, aufgenommen vor 3 Minuten (ohne Blitz)

-