Beiträge von THWS

Re: Radioaufnahme

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi,Ich hab gelesen das das G600 ne Radioaufnahme Funktion hat,meine frage lautet,wie lange kann man Aufnehmen,und kann man die Aufnahme als Klingelton dann nutzen?

Aufnahmezeit: Bis der Speicher voll ist und ja, man kann das aufgenommene File als Klingelton (nicht als SMS-Ton!) nutzen, da es als MP3 abgespeichert wird.

Ich kann zwar nix zum Handy sagen, allerdings warne ich dich davor, das Teil zu importieren. Wenn der Zoll dein Paket aufmacht (was zu 95% passiert) bist du dein Geld los und das Handy landet in der Schrottpresse.

Re: *entstaub*

Ist wirklich nicht schlecht, aber einige der deutschen Stationen funktionieren nicht: "Alle QUellen fehlgeschlagen - gebe auf!" :(

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ihr seit ca 3.839% :apaul: der gesamten potentiellen Käufer, welche sich hier im Forum über den "ach so schlimmen, zum Teufel mit dem.." SAR-Wert aufregen können. Ich kann euch jetzt gar nicht sagen wieviel % der Haushalte in Österreich sich unter 380 kV Leitungen befinden, ganz davon zu schweigen von dem geringen Prozentsatz, welcher sich über einen SAR Wert von 1,69 beschwert aber insgeheim vom Fernsehsender mit mindestens 10 kV konstant aus 5m Entfernung beschossen wird? Sorry für das krasse Beispiel, aber ich kenne wirklich solch eine Person. Findet ihr das nicht paradox?
    Habt ihr schon mal von einem sogenannten "Strahlenopfer" gehört? Ich nicht! Bewiesen ist auch noch nicht einmal dass es krebserregend ist. Und wer jetzt meint das Gegenteil beweisen zu müssen, dem kann ich nur raten: Bevor du dich über diesen Beitrag jetzt aufregst, gewöhn dir das rauchen ab!

aber nun BTT: Hat jemand eine Ahnung ob es beim K770 einen LED Inidkator für entgangene Ereignisse gibt/geben wird? Ich habe gelesen, dass auf der Rückseite des Phones ein LED Streifen angebracht ist, welcher darauf hinweisen soll, dass der Kameramodus aktiv ist. Leider stand da nichts von Ereignisaktionen!

lg

Diesen Streifen gibt's auch beim T650i - dort zeigt er nur durch 4x blinken eingegangene SMS an. Das war's.
    Mal gucken ob das beim K770i anders ist...