Pf. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass SE das interessiert wenn du dich bei denen wegen einem SAR-Wert beschwerst, der noch im Grenzbereich liegt.
Klar ist der Wert hoch - aber wie gesagt. 1,6 ist nich 2,0.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pf. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass SE das interessiert wenn du dich bei denen wegen einem SAR-Wert beschwerst, der noch im Grenzbereich liegt.
Klar ist der Wert hoch - aber wie gesagt. 1,6 ist nich 2,0.
Ach shit. Jetzt kennen wir wenigstens den Anfang der Codes (*#4777*) aber kommen ohne die restlichen Stellen immer noch nicht ins Service Menü -.-!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ein törtchen für 1,29€ oder eine packung? mit wievielen drin?
Also auf einer der ersten Seiten steht 3 Törtchen in einer Verpackung für 1,29,-
Edit: Ist doch schon Seite 4 ![]()
![]()
Mein Bruder hatte ein D600, ich hatte ein D900 und hab jetzt ein G600 - alle drei sind tadellos in Sachen Verarbeitung. Ich kann mich nicht beschweren.
Also 4GB klappt problemlos, laut Internetberichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Auserdem würden die etlichen Online Händler nicht November, ende Oktober bzw. mitte Oktober oder noch genauer ab der 41/42 Kalenderwoche... den Erscheinungstermin angeben.
Hab aber schon im G600 Test Thread gelesen, dass das K850i am 01.10.07 in deutschland freigegeben werden soll. Ob da was wahres dran ist, kann ich euch nicht sagen, da keine Quelle angegeben war. Ich weiß bzw. wurde ich informiert, dass die außer Deutschland Geräte erst mitte-ende Okt. kommen.
Gruss
Ich denke dass das Teil wirklich morgen freigegeben wird. Erfahrungsgemäß dauert es dann noch ca. 1 Woche bis die ersten Händler das Gerät auf Lager haben. Und da einige Händler den Erscheinungstermin 15 Oktober bestätigen, halte ich eine morgige Freigabe für wahrscheinlich. Mal gucken^^
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Was ist beu Euch wenig spiel ? So viel das es schon leise klappert wenn man von oben leicht drauf drückt ?
Bei meinem G600 ist das spiel vor allem auf der rechten seite bei geschlossenem Handy. Linke seite und bei geöffnetem Handy ist alles ok.
Find ich gar nicht so toll :flop:
Man kann den obere Sliderteil zwar gegen das untere drücken, ein Klacken o. ä. hab ich aber nicht.
Finde es echt *****, dass man keine eigenen SMS Töne wählen kann !
Genauso wie mit dem Klingeln und vibrieren gleichzeitig, braucht samsung echt mal eine lange zeit um es zu begreifen, was die Kunden/Verbraucher wirklich wollen.
Nungut, da das iPhone wegfällt, K850i noch bischen dauert, N95 8GB wieder verschoben wurde, werde ich dan wohl zum G600 greifen :top:
Gruss
K850i wird wahrscheinlich morgen freigegeben.
Was ich noch fragen wollte:
1. Gibt es wieder nur wenige vordefinierte SMS Töne oder kann man endlich seine eigenen Töne als SMS einstellen ?
2. Ist der Dateimaneger/Gallerie immer noch so langsam, wie bei den anderen Samsung Handys ?
3. Kann man die Kamera Flach Leuchte auch als Taschenlampe benutzen ( also Taschenlampen FUnktion ) oder geht das wieder nur, wenn die Kamera eingeschaltet ist ?
4. Kann man im Musik-Player endlich unendlich große Musiklisten machen und auch unendlich viele Listen ? oder gibt es da wieder so eine begrenzung ?
5. Hast du evt. schon Erfahrung über ein Stereo Bluetooth Headset gemacht ?
Danke dir wieder :top:
Gruss
1. 4 vordefinierte Töne, keine eigenen möglich.
2. Ich kann mich nicht beschweren.
3. Nur im Cam-Modus
4. Ich hab bisher eine Liste mit ca. 50 Songs, also ist zumindest mal kein Track-Limit mehr innerhalb der Listen.
5. Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Kotti
wow, danke für die blitzantwort
was ist , wenn ich bei internet einstellungen alle lösche ?
Da würde im Endeffekt dasselbe herauskommen, da auch ohne Interneteinstellungen kein Zugang möglich sein sollte ![]()