-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Was ich an dem Slider bemängele , ist das spiel im geschlossenen zustand am unteren ende.
Im geöffnetem zustand ist alles bombenfest.
pat20
was verstehst Du unter ausgeleiert ?
Das kann ich bestätigen, der Slider hat ein kleines bisschen Spiel wenn man am unteren Ende draufdrückt.
Das ist aber meiner Meinung nach noch völlig normal. War wie gesagt bei einigen anderen Slidern genauso.
-
Nach 5 Tagen einen ausgeleierten Slider? oO
Also beim besten Willen - aber wenn das bei Samsung passiert haste wirklich ein Montagsgerät erwischt. Mein Slider funktioniert nach 2 Wochen noch wie am ersten Tag...
-
Du kannst die Startseite ändern indem du einfach eine nicht vorhandene Seite eintippst, dann kostet dich wenigstens die Einwahl nix.
Edit: kabubasa: Ich glaube auch für die Cam.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Leider keinen eigenen SMS ton, die vorinstallierten sind wirklich :flop: :flop: :flop:
Da schämt man sich ja wenn man eine SMS bekommt und jemand hört es !
Da kann ich dir zustimmen, das ist wirklich etwas schade. Ich hoffe ja, dass sich mal ein Modder dranmacht und neue Melodien einfügt^^
-
Wie gesagt - war gestern abend nachdem ich diese Gerüchte im netz gelesen hab. Da es morgen sonnig bei uns sein soll werd' ich morgen mal ein "gescheites" QVGA Video machen und hochladen.
-
http://www.sendspace.com/file/aas7ig
Hab ich gestern mal kurz zum Test gemacht. Vllt. lässt sich das auch noch irgendwie einstellen am Handy, kann gut sein. Bin gerade dabei irgendwoher die geheimen Codes herzubekommen, die kennt aber leider so gut wie keiner -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Was kann man beim Erstellen eigentlich alles einstellen?
Bild im Hintergrund, Schriftfarbe der Titel, Schriftfarbe Menüeinträge, Farbe der Pop-ups, Helligkeit des Bildes, etc. pp.
Ist wirklich gelungen wenn man bedenkt dass das alles auf 'nem Handy abläuft...
-
Laut Internet unterstützt das SGH-G600 die Aufnahme von QVGA Videos mit 30 Frames, ich persönlich hab das bisher (laut Quicktime) allerdings noch nicht hinbekommen.
Quicktime zeigt bei mir immer nur 15FPS an - hat evtl. noch jemand eine andere Möglichkeit, wie ich die FPS eines Videos herausfinden kann?
-
Du kannst die Themes direkt auf dem Handy erstellen.
-
oO
Mach das Handy zum Laden halt aus. Entweder dein Akku ist futsch oder das Ladegerät lädt eben sehr schnell.