Beiträge von THWS

Namen lassen sich nach Vor- und nach Nachnamen sortieren. Adressverwaltung bei Kontakten im Telefonbuch nicht vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    muß übrigens noch mal das U700 gegen das neue G600 verteidigen, gestern bei Bekannten einige Fotos gesehen und die sind wirklich kaum schlechter als die des G600. Die 5 Megapixel sind mehr Marketing als wirklich eine deutliche Verbesserung der Leistung...

Ich hoffe es kommen noch Updates zum G600 raus, welche die Schärfe und Kompression usw. optimieren. Etwas mehr Bildrauschen wäre nicht schlimm, wenn dafür die Bilder klarer und schärfer werden.

Kleiner Vermerk: Das G600 nimmt im VGA Modus doch mit 25 FPS auf, nicht wie vermutet mit nur 15FPS. Im QVGA Modus sind's dann 30FPS.

Zitat

Original geschrieben von Iriver
    Hallo!

Ich habe eine Frage. Mein Freund hat das G600 gestern gekauft. Und unter Display Folie es gibt zwei Blasen. Ist das normal, oder Handy ist nicht neu?

Danke!

Naja - ich hab auch ein paar kleine Bläschen drin. Allerdings wirklich sehr kleine und die auch nur am Rand. Ich werd' die Folie so schnell auch nicht runternehmen. Hatte selten eine so gute Schutzfolie ab Werk :D

1. Keine Ahnung was genau das sein soll. Hab in der BDA oder im Netz jedenfalls nix davon in Verbindung mit dem G600 gelesen.

2. Ist korrekt. Warum kann ich dir leider nicht sagen - ich arbeite nicht bei Samsung :D

Naja - man kann zumindest eigene erstellen, das schließt nicht ganz aus dass man auch welche aus'm Netz einfügen kann.