Beiträge von THWS

Ui, ein Insider :D

Du hast was von zusammenführen geschrieben.
    Wenn mir die Beitragszahl wichtig wäre, würde ich ganz sicher nicht hier im Forum sein und Testberichte schreiben sondern einfach die Foren zuspammen ;)

Vibrieren und KLingeln ist möglich.

Ich frage mich langsam ob du den Sinn nicht erkennst:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308723 <= Testbericht zum lesen

Dieses Thema hier zum diskutieren über den Bericht.

Und Fakt ist dass dieses Thema hier im Moment eindeutlich übersichtlicher ist. Und ob eine Frage jetzt hier oder im anderen Thema zweimal oder öfter gestellt wird, ist vollkommen wurscht.

Zitat

Original geschrieben von CaptivaLT
    Das habe ich auch gar nicht behauptet!;)

Trotzdem sieht man bereits einen Unterschied zu den ersten Prototypen(Bsp. Kamerabilder).

Ich wollte dich mit dem Satz ja auch nicht angreifen sondern lediglich drauf aufmerksam machen, dass der jetzige Status des K850i doch viel besser sein könnte. ;)

Edit: Dirk unter mir: Guck mal was ich eine Seite zuvor geschrieben hab - die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Du glaubst doch aber auch nicht im Ernst dass das ein Prototyp ist der auch erst vor zwei Wochen produziert wurde, oder? ;)

Re: G600 - Kontakte sortieren...

Laut Einstellung (die vorhanden ist) funktioniert das.

DonRayden: Ich glaube kaum dass das ein Moderator machen wird, zumal aus dem Unterforum "Testberichte" direkt hier her verlinkt wird ;)

Gammaeon: Sorry, aber auch ich bin berufstätig ;)

Fotos kommen gleich.

=>

Hm. Schwer zu beschreiben. Das Menü ist eben etwas (!) langsamer als das von "normalen" Handys. Ist nicht weltbewegend, allerdings kann man es auch nicht einfach unerwähnt lassen.
    Es dauert so ca. 1 - 2 Sekunden (bei Dunkelheit auch mal 3-4) bis der Autofocus scharf gestellt hat. Anschließend kann man das Handy eigentlich gleich wieder bewegen. Nach dem Schießen des Fotos dauert's dann nochmal 1-2 Sekunden bis das Foto gespeichert ist.
    Den Autofocus kann man übrigens auch deaktivieren (durch Drücken der mittleren Navi-Taste im Fotomodus).

zimmex: Werd ich nachher mal schauen ;)