"Als höchste Sendeleistung wurde für dieses Telefonmodell ein SAR Wert von 0,565 W/Kg ermittelt."
Mehr steht nicht drin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Als höchste Sendeleistung wurde für dieses Telefonmodell ein SAR Wert von 0,565 W/Kg ermittelt."
Mehr steht nicht drin ![]()
Komisch das ich dann schon eins hier hab ![]()
Du verwechselst glaube ich was. Mein Video hat auch das mp4 Format. QVGA ist die Auflösung und die kann man nicht drehen. Das Video im Testbericht ist im VGA-Modus aufgenommen.
Wenn du meinst wie ich das Video in den Vollbildmodus gedreht hab:
Raute - Taste nachdem du das Video aufgerufen hast ![]()
Videos vom Handy:
Ca. 14MB => http://www.sendspace.com/file/ov7zs1
(möglich dass über WMP oder Nero Showtime kein Bild zu sehen ist, ich empfehle VLC Media Player)
Video mit dem Handy gedreht:
Ca. 5MB => http://www.sendspace.com/file/ht64fz
Videos vom Handy:
Ca. 14MB => http://www.sendspace.com/file/ov7zs1
(möglich dass über WMP oder Nero Showtime kein Bild zu sehen ist, ich empfehle VLC Media Player)
Video mit dem Handy gedreht:
Ca. 5MB => http://www.sendspace.com/file/ht64fz
Akku, Sprachqualität und Empfang:
Ich besitze das Handy jetzt seit Mittwoch und der Akku hat noch 2 von 3 Strichen. Und das bei sicherlich nicht geringer Nutzung. Kamera und Videos waren ebenso wie Musikhören an der Tagesordnung. Ich denke, dass nach ein paar Akkuladungen und den richtigen Einstellungen (z. B. Lichtsensor) durchaus akzeptable Werte herauskommen, was die Standby – Zeit angeht. Bei häufiger Nutzung würde ich mit einer Akkuladung mal so 5 Tage hinkommen. (ungefähre Schätzung)
Was den Empfang anbelangt kann ich genauso wenig klagen: Hatte bisher keinerlei Aussetzer (obwohl ich auf dem Land wohne und das E-Plus Netz nutze!) Die Sprachqualität ist OK. Würde meiner Meinung nach noch besser gehen, ist aber keinesfalls schlecht. Wobei man hier auch abwägen muss ob es am Handy oder am Netz liegt.
Media- und Musicplayer:
Was den Musicplayer angeht gibt sich Samsung ebenso wenig geschlagen wie bei der Kamera: Der Player überzeugt durch zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten (Shuffle, Repeat,…) und einer wahren Summe an Equalizer – Einstellungen (das geht über Normal bis hin zu Rock und Konzerthalle!).
Zusätzlich lassen sich noch diverse Animationen zum Player schalten. Der Klang über das mitgelieferte In-Ear Headset ist auf sehr hohem Niveau, auch wenn er leider nicht ganz an die Headsets der Walkman – Serie von Sony Ericsson heranreicht.
Da Samsung jetzt jedoch einen 3,5mm Klinkenadapter von Haus aus mitliefert, lassen sich diese zwei Komponenten – ein schönes kraftvolles Handy und ein Walkman – Headste – problemlos verbinden. Schwups – und schon ist man im Besitz einer wahren Soundmaschine!
Bei Wiedergabe über das Handy muss übrigens der Lautsprecher auf der Front des Handys herhalten – einen zweiten Lautsprecher sucht man vergebens. Dies ist jedoch nicht wirklich ein Nachteil, denn die brillante Musikqualität des Frontlautsprechers zeigt sich auch bei Gesprächen wieder.
Der Videomodus hingegen ist altbewährt – Videos werden mit dem richtigen Konverter in klarer Qualität und ohne Ruckeln wiedergegeben – das Ganze selbstverständlich im Querformat, um auch die ganze Fläche des Bildschirms auszunutzen.
Komisch: Der Lautsprecher ist bei Wiedergabe von Videos sehr viel lauter als im MP3-Player Betrieb (was keinesfalls heißen soll dass er dort zu leise ist!).
Verbindungen:
Bluetooth, Micro SD Kartenslot, WAP 2.0, USB 2.0, E-Mail. Kurz und knapp *g*.
Bluetooth beruht beim G600 übrigens wie bei den Vorgängern auf dem 2.0 Status wobei der Zusatz „Dual Headset“ nicht fehlen darf: Denn so ist es möglich bis zu 2 Bluetooth – Headsets gleichzeitig zu betreiben!
Der Transfer der Daten über Bluetooth funktioniert beim G600 wirklich erste Sahne. Daten werden deutlich schneller versendet als bei anderen Handys mit 2.0er Bluetooth (K810i, T650i).
Fazit:
Ein Handy für Kamerafreaks, ein Handy für Businessmenschen, ein Handy für Multimediafreaks. Mit seiner 5 Megapixel Cam, dem ausgewogenen Videomodos, den Verbindungsmöglichkeiten auf höchstem Niveau und dem einzigartigem Menü in Verbindung mit den beim Handy verwendeten Materialien machen das G600 zu einem wahren „besten Freund“. Wer keinen Wert auf UMTS und Navigation legt, sollte sich das G600 mal näher anschauen ![]()
Bilder vom Handy: