Beiträge von THWS

So - dann möchte ich das Thema mal doch nochmal pushen, denn es soll ja spätestens zur IFA vorgestellt bzw. laut einigen Quellen sogar schon aufgeliefert werden - und die IFA beginnt ja morgen.

Also - hat jemand genaue Infos bzgl. Verfügbarkeit?

Ah - ok. Diesen "Abstand" hab ich auch, ist denke ich auch vollkommen normal da er zu allen Seiten hin gleich ist. Und wie gesagt - solange der Staub nicht unter die Displayscheibe kommt passt's doch ;)

Irgendwo lagert sich Staub immer ab...

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    ich hab nochmal ne frage, auf dem display ist ja ne folie drauf, die hab ich natürlich abgemacht, aber jetzt ist zwischen dem silbernen teil des handys und dem display ein schmaler spalt, wo sich nach ein paar stunden nutzung schon staub absetzt. ist das normal oder ist da noch irgendwas auf dem display was man entfernen muss?

Da musst du nix mehr entfernen oO

Solange der Staub nicht unter die Displascheibe dringt, isses auch nicht sooo tragisch (klar - es sieht trotzdem nicht sonderlich schön aus).

Hab bei meinem Modell keinerlei Spalt o. ä. am Display...

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    solangsam kommt bewegung rein. bei mobile review berichten sie schon fleißig von uk versionen des samsung.

verarbeitung camera sollen wirklich sehr gut sein.

allerdings: nur 4 sms töne, die nicht verändert werden können :flop:

Gibt ja Software-Mods ;)

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    ist der js shop zu empfehlen?

ich bezahl ungern vorkasse und nachnahme :flop:

Also ich hab dort schon einige Male bestellt und war bisher immer zufrieden. Hab vorhin mal 'ne Mail bzgl. Verfügbarkeit geschrieben ;)

Re: Tennis Multiplay vorinstalliert

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, ich habe noch ein k810i. auf dem ist das Tennisspiel vorinstalliert. Gibt es das beim T650i auch?

Nein.

Da ist so eine Art Tetris raus, welches man erst nach mehreren Anläufen kapiert :D