Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich vergleiche nur und meckere nicht, da ich das N95 schon lange habe, aber was neues suche und es evt. das G600 werden könnte. Aber wenn man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf... ja dann gute Nacht :flop:

Wie oft möchtest du uns denn ein und dieselbe Meinung noch sagen?

=>

Zitat

hoffentlich ist dann der Empfang nicht mies... irgendwie hoffe ich das das Ding vernünftigen Empfang bietet.

Zitat

also schlechter als das N95 - schade :mad:

Zitat

Gerät gefällt mir sehr gut... aber die Videocam - schade

Zitat

ich hätte gerne einfach Video in VGA mit 30fps :top: :top:

Zitat

also das Video finde ich mehr als schwach - sorry. Aber das was ich hier sehe ist kein Vergleich zum N95!

Ich versteh' ja dass die Cam in Sachen Videoauflösung vllt. nicht deinen Vorstellungen entspricht, aber dann hör doch wenigstens in dem Punkt auf den anderen die Sache auch noch madig zu reden.

Ist ja kein Angriff gegen dich sondern einfach nur eine Bitte.

Zitat

also das Video finde ich mehr als schwach - sorry. Aber das was ich hier sehe ist kein Vergleich zum N95!

Sorry - aber du gehst mir langsam auf'n Geist mit deiner Meckerei und dem N95. Wenn das so gut is dann bleib bei dem oder hol es dir und gut ist.

Dass du von der Qualität des G600 nicht überzeugt bist wissen wir nicht erst seit deinem letzten Posting...

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    sagt der moderator vom mobile review forum....

Er meint, woher du wissen willst, dass die Fotos besser sind als die vom K850i - von dem sind bisher nämlich nur Prototypen mit nicht fertiger Software und somit unfertiger Cam um Umlauf ;)