Beiträge von THWS

Zum fett markierten:

Wie wär's wenn du endlich mal den zweiten Post in diesem Thema lesen würdest? Dann wüsstest du die Antwort!

Zitat

Original geschrieben von waclan
    Na dann bin ich mal gespannt. Also morgen schon in Holland? Könnt ja sogar zu Fuß
    hingehen, wohn da nicht weit weg :) . Will ja nicht pessimistisch sein, aber irgendwie
    glaube ich, dass das wieder eine Ente ist. Aber vielleicht kann mich THWS ja diesmal überzeugen ;)

Steht auf http://www.gsmarena.com unter dem G600. Ich kann mich natürlich auch nur auf die Infos berufen, die dort gepostet werden ;)

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Nun ok die Firmen wollen einfach nach und nach vorgehen um mit der schwächeren Technologie Geld zu verdienen. Aber erstens dieses 10 Mpix Handy hält es den was es verspricht ? Und was für Funktionen hat es noch drauf. Nur weil es 10 Mpix hat ist das nicht unbedingt fortschrittlicher. Die Qualität eines Handys lässt sich nicht an Megapixeln ausmachen. Und warum sollten die Firmen ausgerechnet und ausschließlich in Europa diese Praxis fahren und nicht weltweit. Das ist doch schmarrn.

Die Handys haben nicht mehr drauf. Gebt mir mal ein Datenblatt oder Fakten nicht nur behauptungen. Der Grund warum uns das so vorkommt ist die viel viel bessere Infrastruktur die besseren Bandbreiten in Japan nur Umts überall gratis Mobile Tv verfügbar und die Fähigkeiten der Handys werden mit Inhalten gefüllt das ist die Sache imho. Aber die Geräte sind auch nicht besser. Und wenn ja dann bitte zeigen welche Geräte das sein sollen.

Wie bist du eigentlich drauf?

Ich geb dir 'nen Beispiel:

Ich hatte vor 2 Jahren ein Handy aus Taiwan mit 6 Megapixeln, VGA-Videos, 240 x 480 (!) Pixel Display bei 16,7 Mio Farben - diesen Standard haben wir heute in Europa noch nicht mal erreicht, nur Nokia kommt da Ansatzweise ran.

Und wer sagt denn, dass diese Konzernpolitik nur in Europa so geführt wird? Ist in Asien genauso, mit dem Unterschied dass der Mobilfunk-Boom dort wesentlich früher angefangen hat.

Leute hier geht's um's G600 zudem ich übrigens neue Infos hab :D

Das Teil ist anscheinend ab Kalenderwoche 35 (27.08. - 31.08.) in Holland bei O² erhältlich, d. h. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis wir es auch bekommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Was bieten die japanischen Handys ? Ich will wissen warum wir in Deutschland so rückstandig sind. Was gibt es den was es hier nicht gibt ? Hier redet man nur das die japanischen Handys besser sind. Aber warum dann kann ich abschätzen was in den nächsten Jahren von Nokia kommt. Warum bringt Se hier nicht die Superhandys wie in Japan ? Und warum ist Nokia mit so einem derben Abstand Weltmarktführer ?

Ich verstehe nicht warum Sony uns die fortschrittliche Technologie vorenthält und Nokia so hinterherhinkt wenn sie doch die Technologie haben ? Ist mir völlig unverständlich

Ließ den zweiten Post, dann verstehst du es ;)

Menü => Organizer => Leuchte => An, 1 Minute an, SOS, Aus. es leuchtet die LED auf der Rückseite über der Cam.

MP3-Feedback steht oben.

Zitat

Original geschrieben von Posthumus
    oder der Preis fürs Grüne gefallen ist.... :D

Ach und könnt vielleicht noch jemand ein paar Fotos reinstellen, die mit dem 650 gemacht sind. Mich interessiert nun doch die Qualität des Serienmodells.

Ach und die Frage nach Mp3 Klang von meinem Vorposter wüsste ich auch gern...

http://www.abload.de/img/dsc00018m62.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00019g9a.jpg

MP3-Klang ist über das Walkman-Headset HPM-70 sehr gut, der interne Lautsprecher könnte aber noch etwas lauter sein ;)

Zitat

Original geschrieben von llluki
    Hi

ist sicher schon wo geschreiben worden aber wann kommt das teil jetzt ?
    hab glaub ich irgendwo gelesen das es sich wegen der cam oder so noch verschiebt. ist da was drann ?

mfg

Nein. Das Handy erscheint Anfang Oktober.

Ich kann dich "beruhigen": Bei mir funktioniert der Digitalzoom auch nur im VGA-Modus, es liegt also definitiv nicht an dir ;)

Und ja - das Teil sieht absolut geil aus, vor allem wenn man draußen damit unterwegs ist. Durch die Lackierung glänzt es richtig und man erregt überall Aufmerksamkeit^^

Müsste noch andere geben - bisher bin ich aber noch keinen über den Weg gelaufen ;)

Edit: Laut einem User auf dem Se-World Forum gibt's die blauen Geräte vorerst in Deutschland nur exklusiv über O² - ab November werden freie blaue Geräte verfügbar sein.
    Liebhaber der blauen Farbe müssen also entweder mit schwachem O² Branding leben oder online bei Ebay aus dem Ausland bestellen.