3 vorinstallierte sind bereits auf dem Handy vorhanden ![]()
Beiträge von THWS
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DonRayden
hallo und willkommen bei TT!den pixmania eintrag hatten wir eine seite vorher schon

ich denke auch , dass es früher september wird...ende september eher nicht. in uk ist es bereits released!
wenn ich es bis zum 15. september nicht habe, mache ich thws persönlich dafür verantwortlich...den alten SonyEricsson fremdgänger

Watt? Mein Name ist Hase, ich weiß von nix

Ich warte doch selber drauf -.-"
-
Gibt's mittlerweile Neuigkeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Hast recht, ist wieder weg.War ein Händler der Verträge angeboten hat mit SE T650 oder Samsung G600 und dem Vermerkt das das Samsung ab KW38-39 lieferbar wäre...
Komisch, der hatte über 1000 Bewertungen...
Ah - ok. Ich glaub den hab ich in nicht zu ferner Vergangenheit auch mal kurz gesehen. Naja - mal gucken wann Samsung das Teil endlich mal auf die HP nimmt

Edit: das war's doch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Bei Ebay gibt ein Händler Auslieferung mit KW38-39 an, das wäre ja dann erst Ende September... :mad:Ich seh' weder bei ebay.com, noch bei ebay.de oder ebay.co.uk ein Angebot mit KW 38-39 - wo hast du geguckt? oO
-
Ich hab jedenfalls bisher nur grüne gesehen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
An alle die, die schon eins haben, in welcher Farbe habt Ihr dass ?Bisher nur grün erhältlich. Blau wird - wie in den Gerüchten schon zu hören war - wohl später erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Vergleich mal mit dem was du hattest.@all
Man kann das Menü wunderbar bei SE auf der Homepage testen. Habs gerade mal gemacht, echt gut gelungen.Bevor die Frage kommt:
Nein, das T650i hat (obwohl in der SE-Animation vorhanden) KEINEN BestPic-Modus.
-
Beides OK. Nicht schlecht, würde aber meiner Meinung nach noch etwas besser gehen. Zum K610i kann ich keinen Vergleich ziehen da ich das Teil nie in der Hand, geschweigedenn am Ohr hatte

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Und dafür hast Du 6 Stunden gebraucht?
Das wär doch gleich das Erste, was ich getestet hätte. Die Vermutung liegt nahe, dass es bei verpassten Anrufen ähnlich ist. Na?
Kannst Du vielleicht noch was zur Häufigkeit des Blinkens sagen? In welchen Abständen, dauerhaft bis zum Lesen der Nachricht (evtl. im Menü verstellbar wie beim E61i) usw.
Irgendwie sind noch so viele Fragen offen...

Nein - eben nicht. Bei Anrufen blinken die Teile nicht, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es bei SMS auch nicht der Fall sein wird. So ist das ja nix Halbes und nix Ganzes -.-
Und nein- die blinken glaub nur 4-5 mal oder so, das war's dann