Bei eingehenden SMS.
Find ich zwar etwas schwach - aber sie leuchten immerhin D:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei eingehenden SMS.
Find ich zwar etwas schwach - aber sie leuchten immerhin D:
Beim blauen Handy sind sie blau, beim Grünen grün - die LED's an sich sind einfach nur weiß, die Farbe kommt durch die Akkuabdeckung. Wenn sie denn mal kommt ![]()
EDIT: Sie leuchten!!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Auch nicht wenn du die Kamera startest?
Da blinken nämlich die LEDs des K770i.
EDIT: GUCKST DU!
Überhaupt keine Reaktion...
Also bei mir hat ein einfacher Adapter gereicht. Kein Spannungswandler, etc.
ZitatOriginal geschrieben von TOD-Evil
Mal ein ganz blöder Gedanke zu diesem Digitalzoom?!
Warum wollen den denn alle haben!? Es ist doch nix anderes, als wenn man das Foto normal aufnimmt und dann am PC nachher vergrößert speichert? Oder irre ich da...
Im Grunde genommen hast du Recht, ja.
@LED's: Ich hab mir die Dinger jetzt mal angeguckt - meiner Meinung nach sind das definitiv LED's - aber ich bekomm' die beim besten Willen nicht zum Leuchten oO
ZitatOriginal geschrieben von renegad358
@ THWS: Also irgendwas mach ich noch falsch – gleiche Fehlermeldung, wenn ich mit den Tasten zoomen möchte – trotz 1 MP. Funktioniert nur nicht im Fotomodus.
Die LEDs auf der Rückseite hab ich noch nicht zum Laufen gebracht und noch keinen Menüpunkt gefunden.
Mach mal VGA Modus. Wäre zwar etwas schwach wenn das wirklich nur im VGA Modus funktioniert...aber wenn's sonst nicht geht O.O
Siehe Signatur.
Als wär's mein erstes Test-Gerät ![]()
Akku und Akkudeckel sowie die Verpackung sind glaub' ich generell nicht verschlossen oder versiegelt. war bei mir zumindest auch so.
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
nanu...thws??? du hast dir ein t650 gekauft? ich dachte der hohe sar wert hätte dich abgeschreckt und du wärst jetzt beim samsung g600 mit dabei...!?!?1 :gpaul: :confused:
Ich hab's mir nicht gekauft - ich teste es nur. Bin nach wie vor beim G600 dabei ![]()
knocker: das Teil hängt noch am Netz - ich poste sobald's voll geladen is ![]()
EDIT: @renegad: Probier mal die Lautstärketasten ![]()
Konnte es zwar noch nicht testen, sind aber definitiv vorhanden. Es scheint auch, dass die wie beim K770i über die ganze Rückseite blinken können, da zwischen dem grünen Plastik und der Metallfront ein kleiner durchsichtiger Streifen ist...