Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Frag doch selber nach!

lol - warum sollte ich? Du möchtest uns doch hier den Schwachsinn aufdrehen also beweise es auch oder lass es bleiben. So 'nen ICQ oder MSN Log kann ich auch einfach mal so reinschreiben. Dazu muss ich nichtmal mit dem Händler kommuniziert haben ;)

Ah - da hat jemand den Namen editiert - wie kommt's?^^

Lass dir doch mal den Namen vom Großhändler sagen und ruf dort selbst an - oder noch besser: Bei Sony Ericsson direkt, wobei die dir eh keine Auskunft geben werden.

Um mal eins klar zu stellen: Ein Handy muss man anmelden - das ist korrekt (sowie jeden anderen Artikel den man herstellt und verkauft auch) aber die Kamera an sich muss nicht angemeldet werden.

Und wie gesagt - ich glaube kaum dass ein Unternehmen wie Sony - in dem meist 2-3 Leute die gleiche Tätigkeit machen nur um sicher zu gehen dass alles mit rechten Dingen zu geht und auch funktioniert, sich bei einem Cyber-Shot Flaggschiff eine solche Blamage leisten wird.

Vllt. hast du den Händler auch einfach nur falsch verstanden. Das Handy ist noch nicht am Markt erhältlich, folglich kann er es noch nicht bestellen. Es erscheint im Oktober.

Und du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein Großkonzern namens Sony Ericsson (Sony = Kameras, TV, etc. pp) vergisst eine Kamera anzumelden? (Wobei das sowieso völliger Quatsch ist oO)

Zitat

Original geschrieben von Handymast
    An alle die einen betroffenen Akku hatten, habt ihr schon was von Nokia gehoert? Bestaetigungsemail? Bei mir kam bis jetzt nix....

Ich habe bisher auch nichts bekommen, gehe auch davon aus dass da nix kommt wenn man seine Daten korrekt eingegeben hat. Ich denke das Eingeben der Telefonnummer z. B. ist nur für den Notfall wenn irgendwelche Daten nicht zugeordnet werden können.

Ich bin ja mal gespannt wie genau Nokia die Teile versendet...