Beiträge von THWS

:D

Die Quelle ist ganz einfach:

1) Aktuelle Preise bei ebay
    2) Die von Samsung empfohlene Handy-Seite in GB (sowas nenn ich support - die schicken einem ne Page mit Preisangeben etc. pp, da können sich die Deutschen bei Samsung mal ne Scheibe abschneiden :rolleyes: )

Ich poste meine Frage einfach mal hier - vllt. weiß hier jemand Rat ohne dass ich ein neues Thema aufmachen muss:

Es geht um einen Gutschein von SATURN. Ich hab vor ca. 1 Wochen 'nen Gutschein über 50€ (von einem Umtausch) gefunden der noch aus dem Jahre 2005 stammt - meine Frage:

Kann ich den jetzt noch einlösen? Kennt sich hier vllt. einer damit aus?

Re: Informationspolitik???

Hm - ich muss sagen dass das Marketing bei Samsung um Weiten besser ist als deine Informationspolitik, denn ein Preis steht schon lange fest. :D Dieser wird bei ca. 449€ liegen (dass man noch keinen festen Preis nennen kann ist klar - das wird von Händler zu Händler unterschiedlich sein).

Und bis zum 28.08. sind's immernoch 2 Wochen ;) (und bis zum 20.08 noch 4 Tage ;) )

Also ich habe heute ebenfalls ein W580i erhalten und habe keinen einzigen Mangel, den Meilow beschrieben hat - der Slider sitzt wie ne 1 und auch sonst passt bisher noch alles...

Woher weißt du dass es genau der 28 sein wird? oO

Für die Aussage von Samsung würde sprechen, dass bisher noch kein einziger mir bekannter Händler das Teil im Sortiment hat (ok - bei guenstiger.de isses gelistet - d. h. aber gar nix -.-)

GutenTag Herr S.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Modell SGH-G600 wird voraussichtlich im Laufe des 3. Quartal auf dem deutschen Markt erscheinen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass wir vorab keinen genaueren Termin nennen koennen.

Ihre Kundennummer lautet XXXXXXXXXXXX

------------------------------------------------------------

Gernekönnen Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße

Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel.: 01805-121213 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
    Fax: 01805-121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
    Homepage: http://www.samsung.de

Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
    Managing Director/Geschäftsführer:
    Seung-Kak Kang,
    Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657,
    WEEE Reg. No.: DE 57734404

:rolleyes:

Wie ich diese Antwort einschätzen soll weiß ich nicht, zumal ich Samsung noch 3 Tage vor der offiziellen Pressemitteilung (dass das Teil auch nach D kommt) angeschrieben habe und die noch nicht mal etwas von dem G600 wussten oO