-
Ich hab hier ein K550i rumliegen das hat nen wert von glaub ich 1,5. Mein Alcatel hatte 0,5 (wie das neue G600 von Samsung) und ganz ehrlich: Seit ich das SE hab, hab ich fast jeden zeiten Tag kopfschmerzen bei gleichem Wetter, gleicher Belastung etc.
Irgendwas kann doch dann nicht stimmen oO
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
14.5mm ist dir noch zu dick? Willst du mit 'ner Oblate telefonieren? :confused:
ROFL - Danke für den Lacher des Tages 
-
Zitat
Original geschrieben von Dani01
Hi,
der Akku meines N70 Music Edition ist auch betroffen, wie läuft das denn dann ab?
So wie ich das verstanden habe, bekomme ich einen neuen Akku und sowas wie ein Rücksendeformular oder Umschlag oder so.
Hoffentlich muss man die Versandkosten dafür nicht tragen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich lieber den Kundenservice anrufe oder das Online mache, was meint ihr?
Und wie soll ich das Online Formular ausfüllen?
Full Name: also mein Vorname, Nachname
Adress: (hab ja keinen postal/Zip Code oder?) also Musterweg 28, 123456 Musterhausen, Hessen
Country: Klar "Germany"
Phone (international format): Die nummer von mir zuhause
Mobile phone (international format): Meinen die damit meine Handynummer oder das Handymodell?
Email: Klar
Other: Kann man weglassen
Ich denke so oder?
Gruß
Dani
Alles anzeigen
Full Name: Vorname, Nachname (oder umgekehrt)
Adress: ZIP-Code ist die Postleitzahl, der Rest passt.
Phone: +49 und deine Festnetznummer
Mobile Phone: +49 und deine Handynummer (ohne die 0 vorne)
Und ich glaube kaum dass man die Versandkosten beim Zurückschicken selbst tragen muss - ich mache das jedenfalls nicht. Da können die sich auf den Kopf stellen.
-
Es kommt laut einigen Internetquellen noch etwas. 2-3 Geräte, schätze ich. Und eine Software-Ankündigung.
-
Is ja auch eher für die weibliche Generation gedacht. Für uns Männer kommt heute auch noch was - abwarten 
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Die BDA ist nun online, die sollte vllt. schon im Voraus einige Fragen klären:
BDA SGH-G600
Geil - danke!
Edit: Wo GENAU hast du die BDA gefunden?
-
Hm -ich hab beim ersten Mal eintippen gar keine bestätigung bekommen, erst wenn ich via Browser "zurück" bin und dann nochmal bestätigt habe. Ich hoffe das Teil wurde auch wirklich abgeschickt...
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Hallo fixus,
endlich ein "Leidensgenosse" - zu mindestens einer, der hier postet.
Dann bin ich mal gespannt, wer als Erstes einen "neuen" AKKU in der Hand halten wird.
Möge der Glücklichere gewinnen!
Gruß Walter
Alles anzeigen
Du hast mich anscheinend überlesen, wa? Erste Seite, ganz unten -.-
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Shit, mein altes 6230i ist dabei.
"Your battery may be replaced.
Please fill in your contact information below. We will send you a replacement battery with instructions on how to return your old battery. To ensure proper disposal, all recipients of a replacement battery hereby agree to return the old battery in the envelope provided."
Na, dann werde ich mal das Formular ausfüllen und warten, ob und wann ich einen neuen Akku kriege.
Gruß Walter
Alles anzeigen
Die beiden 6230i von meinen Eltern sind auch dabei...
-
Das K810i gibt's jetzt bereits für 270€ - ich glaube kaum dass das K770i da wesentlich drüber liegt. Wenn wir Glück haben kommt das Teil vllt. sogar schon für 240€ nach Hause, schließlich ist die UVP vom Hersteller immer Höher als der letztendliche Preis