Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ja ne, is klar... sind ja auch noch nen paar jahre bis zum release- Datum, da isset ja kein Thema wenn die Ergebnisse unter aller Sau sind, denn wie wir alle wissen sind dann ja bisher beim fertigen Endprodukt der Hersteller sämtliche Fehler mit nem Fingerschnipp behoben worden, deshalb gibt es in diesem Forum auch keine Buglisten :rolleyes: . Auch bei nem Prototypen darf man zu einem doch schon fortgeschrittenen Stadium sehr wohl erwarten das die Bildqualität besser ist als die von 2MP- Handys der letzten Saison...in der Regel sind Porsche- Prototypen kurz vor der Serienreife ja auch schneller als nen VW- Käfer ... also tu mal bitte nicht so arrogant
    Übrigens hatte ich auch geschrieben das ich auch erwarte das noch ne Steigerung der Qualität zu erwarten ist, aber alles andere wäre ja wohl auch ne absolute unverschämtheit ... aber das man auch richtig lesen muß scheint auch noch nicht der letzte mitbekommen haben :rolleyes:

Du hast eine Frage gestellt und zwar die, ob es ein echter 5 MP Sensor ist - folgedessen kannst du gar nicht darauf hinausgewollt haben, dass die Fotos besser sein sollen als die eines 2MP Handys wenn du nicht mal sicher weisst ob das ein 5MP Sensor ist.
    Und wenn mein Post arrogant oder besserwisserisch rüberkam tut's mir leid - aber du glaubst gar nicht wie oft ich seit der Vorstellung des K850i schon das Gemecker von angeblich enttäuschten, potenziellen Kunden gehört habe.

Dass man da irgendwann forscher im Ton wird um zum Ausdruck zu bringen dass es sich um Bilder eines unfertigen Handys mit nicht finaler Firmware handelt, ist doch meiner Meinung nach verständlich, oder? ;)

Edit: Und wenn du selbst geschrieben hast, dass du erwartest dass die Quali noch rausgeschraubt wird - warum ziehst du dann erst über ein Prototypen her? :D Solange das fertige Handy scharfe, farbtreue und einfach nur brillante Bilder macht kann uns das doch allen egal sein ^^

T650i kommt im August und K850i im Oktober, genau wie das W910i. Um dann anschließend keine Lücke zu haben stellen sie jetzt neue Handys vor.

Zudem glaube ich, dass sie Victoria als Alternative zum T650i relativ zeitgleich (sprich in den nächsten 2 Wochen) freigeben werden - kennt man ja vom W880i.

Morgen kommt kein Gerät dass dem N95 würdig ist. Das Gerät wurde bereits vorgestellt und heißt K850i. Sachen wie GPS wird es bei SE vorerst nicht integriert in Handys geben wenn man Gerüchten im Netz traut - deshalb veröffentlicht S/// ja auch Zubehör mit GPS Funktion.

U. a. soll morgen - wie es bereits von oo7x geschrieben wurde, ein Cyber-Shot Handy auf K800i-Basis im Slider bzw. vllt. auch im Klapp-Format vorgestellt werden.