Beiträge von THWS

Hat jemand interesse an meinem C825? Ich wechsel meine Handys ja ständig (aufgrund der Testberichte) und bevor es bei ebay reinkommt frag' ich hier mal nach ;)

Keinerlei Mängel (optisch sowie technisch) und auf dem Display klebt noch die originale Schutzfolie.

Bei Interesse PN oder Messenger (Daten stehen im Profil ;) )

EDIT: Verkauft.

Hallo,

ich weiß ich bin hier nicht ganz richtig, doch ich stelle meine Frage trotzdem mal hier bevor ich ein neues Thema aufmache^^

Und zwar sieht man im Produktvideo von Nokia ja an den Seiten vom Handy 2 blaue Felder leuchten - meine Fragen wären:

1) Leuchten die wirklich und wenn ja - bei welchen Ereignissen?

2) Können die auch andere Farben darstellen? (und evtl. zum Rhytmus der Musik blinken?)

3) Gibt es irgenwelche gravierenden Mängel die mich vom Kauf abhalten sollten?

4) Die Cam hat keinen Autofocus, oder? (konnte noch nirgends etwas Genaues drüber finden)

5) In welcher Größe und FPS werden Videos aufgenommen und ist die Wiedergabe von Videos im Vollbild möglich?

Das war's wohl erstmal :D - Danke im Voraus!

Haste denn schon was zum 902 Nachfolger rausbekommen? Ich hab mich mal mit I-mobile in Verbindung gesetzt, allerdings keine richtige Info bekommen...

Mit dem 902-Nachfolger hast du mich jetzt auch geil gemacht :D

Frag dein Greund mal ob er genauere Infos wie z. B. Erscheinungstermin hat. Logisch wäre ja, dass der Nachfolger ca. ein Jahr später kommt - das wäre jetzt. Und das würde evtl. auch erklären, warum die Auflistung der Phones auf der I-Mobile-Homepage immernoch bearbeitet wird....

Hi!

Also ich hatte das Teil ja ne Zeit lang und hatte eigentlich keine Probleme mit den Akkus - und auch ich nutze den PrePaid-Tarif von Aldi und habe in Sachen Empfang und Gesprächsqualität überhaupt keine Probleme gehabt!

Allerdings muss ich dich gleich etwas bremsen:

Ich habe vor kurzem bei Theo nachgefragt, weil ich für einen Bekannten noch ein 902 bestellen wollte - das Teil ist jedoch in Thailand gar nicht mehr erhältlich :(
    Ist immerhin auch schon fast ein Jahr alt...