Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von DOHC
    Erstmal danke für deine Antwort :)
    Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, ob das ein Hotswap-Steckplatz ist, dann bin ich dir zu ewigem Dank verpflichtet :D
    Wenn dir dann zzufällig mal ne 2GB-microSD-Card über den Weg laufen sollte, dann könntest du die doch eigentlich auch mal ausprobieren, oder?
    Grüße,
    DOHC

Ja - ist Hot Swap - hat damals beim S853 schon funktioniert ;)

Der Kartenslot sitzt links am Gehäuse, unterhalb dem Mini USB Port.

=>

Bisher nutze ich eine 1GB Speicherkarte, laut einigen Internetrecherchen sollten auch 2GB möglich sein.
    Die erste Zeile des Nummernfeldes ist problemlos zu erreichen. Einen EQ gibt's auch, dort kann man allerdings nur vordefinierte Einstellungen wählen.

Bringt nix. Ausserdem gibt es auch Leute die W-Lan und GPS nicht unbedingt benötigen. Jeder Hersteller hat eben seine eigene Zielgruppe. Und SE wird schon selbst merken dass sie die alte Technik nicht ewig nur in neue Hüllen stecken können.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    wird im SE eigentlich ein echter 5MP- Sensor verarbeitet, oder bauen die da nen 2 oder 3,2 MP Chip rein der wie bei den ganzen billigkameras nur interpoliert wird. Also bei den Fotos in diesem Thread kann selbst mein Orbit locker mithalten. Ich wage sogar mal zu behaupten das die Fotos vom Orbit momentan sogar besser sind, die Fotos bei mobile-review sind zwar schon besser als die im Thread hier, aber auch kein Quantensprung zum K800, welches ich mal kurz hatte, das gilt allerdings im selben Maße fürs N95 muß ich fairerweise sagen.
    Verbessern wird sich die Qualität sicher noch denke ich, nen kleiner Patch hat ja selbst meinem Orbit auf die Sprünge geholfen, bei dem war die Quallität vorher grottigst, nun zumindest für Schnappschüsse annehmbar, neulich habe ich sogar eins unter eigentlich schwierigen Bedingungen mit spiegelndem Wasser und so geschossen das fast aussah wie mit ner richtigen Kamera ;-).
    Alles in allem ist das K850 aber schon ne ziemliche Enttäuschung, zumindest die Videofunktion hätte man doch gleich auf 640 x 480 schrauben können :rolleyes:

Echte 5 Megapixel und wie oft ich noch wiederholen soll dass es sich bei allen Testfotos um mit einem Prototyp geschossene Fotos handelt, weiß ich nicht. Aber anscheinend hat es der Letzte ja noch nicht mitbekommen :D

Weil die Netzbetreiber bzw. Hersteller immer kleine Stufen zwischenreinschieben, damit man auch mit jeder genug Kohle verdienen kann.

Beispiel:

Samsung hat in Asien längst 10 Megapixel Sensoren verbaut - im August kommt in Deutschland das erste 5MP Handy von Samsung raus. Warum? Naja: 5 Megapixel is im Moment die höchste Grenze in Deutschland und bevor man gleich 10MP raushaut, versucht man erst mit 5MP genügend KOhle zu scheffeln.

Für den Kunden sinnlos, für die Unternehmen Gewinnmaximierung.